Frauen die fremdgehen...

Vor 15-20 Jahren vllt nicht so extrem, die Frauen ab 20 heutzutage denken nur mehr in cm...
warum glaubst Du das? Gibst immer im Vorfeld bereits an, dass Du einen Mega hast und hast Du wegen deines langen Schwanzes so viele Erfolge?
Oder fällst Du nach dem ersten Mal auspacken durch den Rost?
ich habe noch nie im Vorfeld über meinen Normalo gesprochen und bin noch nie beim Auspacken von der Bettkannte gestoßen worden. Daher das gesteigerte Interesse nach deinen doch großen Erfahrungen.

warum glaubst Du das? Gibst immer im Vorfeld bereits an, dass Du einen Mega hast und hast Du wegen deines langen Schwanzes so viele Erfolge?
Oder fällst Du nach dem ersten Mal auspacken durch den Rost?
ich habe noch nie im Vorfeld über meinen Normalo gesprochen und bin noch nie beim Auspacken von der Bettkannte gestoßen worden. Daher das gesteigerte Interesse nach deinen doch großen Erfahrungen.
Es gibt nichts auf der Welt was es nicht gibt :schulterzuck:

Da nimmt jemand ab - kostenfrei - mit dem Du drüber sprechen kannst. ;)
Der hört sich das auch an.

Eine Penisfixierung ist durchaus unerfreulich für den Betroffenen und seine Umwelt.
Geht die Penisfixierung so weit, dass man sich einbildet, dass eine ganze Geschlechtsgruppe diese auch hat, ist das behandlungswert.

Dein Leidensdruck und Deine irreale Wahrnehmung, gehört im Sinne aller beseitigt.

:D

Ein großes Auto ist meistens leiser, schneller, bequemer als ein kleines. :fies:

Und die meisten Menschen betrügen ihren Partner nicht, weil andere ein größeres oder engeres Geschlechtsteil haben - sondern weil der MENSCH zählt.

Es sei denn, meine Partnerin würde mich betrügen - weil sie endlich mal einen KLEINEREN Schwanz möchte! :hahaha:

Aber.. DAS Problem wirst DU ja nie haben. :fies:
ich nehme für den Ortsverkehr den kleineren Wagen und für Fernfahrten den großen.
Bei den Frauen ist es beim Fremdgehen so:
für den Analfick wählen Sie den kleinen Schwanz.
Für Vaginal den Durchschnitt bis Großen und für den Optikfick den Mega.

Eine Penisfixierung ist durchaus unerfreulich für den Betroffenen und seine Umwelt.
Geht die Penisfixierung so weit, dass man sich einbildet, dass eine ganze Geschlechtsgruppe diese auch hat, ist das behandlungswert.

Dein Leidensdruck und Deine irreale Wahrnehmung, gehört im Sinne aller beseitigt.
:penguin: bin sehr gesund :)

Sogar die könnten bestätigen dass Frauen heutzutage auf Megapimmel stehen =)

Angewandter darwinismus: Frauen haben sich uns groß gezüchtet, ein herzliches Dankeschön

und wider.... weder Kuchen noch Kaffee!

genau deswegen geh ich zu nem anderen Kerl... den Stevo hat nie Kuchen daheim...

Wie viele Frauen würden oder haben schon mal ihren Partner betrogen, weil die Penisgröße unausreichend war?

Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse:schulterzuck:

Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres :schulterzuck:
Das Leben ist grausam. .. :dead:

Ja. Alle Kerle die unter 20cm haben sind unwürdig und minderwertig.
Natürlich ist ein Van komfortabler als ein Mini.
Frauen wollen so richtig ausgefüllt werden, wenn nicht daheim, holen wir es uns eben woanders.

:kopfklatsch:

Zurück
Oben