Frauen die fremdgehen...

Wie viele Frauen würden oder haben schon mal ihren Partner betrogen, weil die Penisgröße unausreichend war?

Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse:schulterzuck:

Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres :schulterzuck:
Das Leben ist grausam. .. :dead:

:D:D was wenn ich dir sage dass mein ex, den ich damals nach Strich und Faden beschissen habe den wohl riesigsten schwanz hat, den ich je live sah?

Frauen betrügen genauso wie Männer, wie groß oder klein der Schwanz ist, ist meistens Nebensache !
Das ist ein Ewig Diskussion.... ;):down:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das macht mehr Spaß, als den armen Steeevwitcher auszurichten.
Sorry, :unsicher::kichern:

Wieso :down: zum Glück wird dieses Thema debattiert daher :up::up:

Wieso ist das eigentlich ein Problem für dich?
Hat dich mal eine FRAU deswegen verlassen?

Jetzt mal ehrlich: was will eine Frau mit nem "Monsterschwanz"? :schulterzuck:
Spätestens am Muttermund...oder daneben davon...ist doch eh Ende Gelände. Weiter geht's nur bei anal.
Und was bringt's, wenn 10cm draußen bleiben müssen? :schulterzuck:

Zurück
Oben