- Reaktionen
- 3.571
Offene Antwortdas ist keine Antwort auf meine Frage! gelingt dir das nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offene Antwortdas ist keine Antwort auf meine Frage! gelingt dir das nicht?

bist dir ganz sicher? deiner Meinung nach oder hat das wer Neutraler/ Arzt/ Psychiater festgestellt?Nöbin sehr gesund
![]()
Komm zu mir auf die dunkle Seite- wir haben Kekse.und wider.... weder Kuchen noch Kaffee!
genau deswegen geh ich zu nem anderen Kerl... den Stevo hat nie Kuchen daheim...
Ich bin selbst Arztbist dir ganz sicher? deiner Meinung nach oder hat das wer Neutraler/ Arzt/ Psychiater festgestellt?
Wie viele Frauen würden oder haben schon mal ihren Partner betrogen, weil die Penisgröße unausreichend war?
Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse
Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres
Das Leben ist grausam. ..![]()
ist doch klar, die Mega laufen haufenweise rum. Die Schwanzkümmerer sollten ins Kloster gehen.Ja. Alle Kerle die unter 20cm haben sind unwürdig und minderwertig.
Natürlich ist ein Van komfortabler als ein Mini.
Frauen wollen so richtig ausgefüllt werden, wenn nicht daheim, holen wir es uns eben woanders.
![]()
jetzt? kann man da eislaufen? gibts glühwein?Na dann kannst kommen...ähm Erscheinen
![]()
Leider, kann ich dir aufgrund DSVGO keine Kontakte weitergeben![]()
Wie viele Frauen würden oder haben schon mal ihren Partner betrogen, weil die Penisgröße unausreichend war?
Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse
Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres
.

leider sind solche Antworten offener Blödsinn oder Unfähigkeit klar zu antwortenOffene Antwort![]()
Nö nicht nötig =)Doch das kannst Du, lies mal nach und verstecke Dich nicht unentwegt.
Das empfinde ich als kleinschwänzig.
Genauso kleinschwänzig ist es Behauptungen in einen Raum zu stellen, die niemand bestätigt.
Entweder bist Du ganz schlimm fixiert auf Größe und Beschaffenheit des männlichen Geschlechtsorganes
oder
hast eine extreme Aggression gegenüber Frauen,
oder
du polierst Dein Ego mit solchen Threads auf.
Alle drei Fälle sind es wert, sich mal vom Profi ansehen zu lassen.
Das sag ich mal ganz frech.
Nöleider sind solche Antworten offener Blödsinn oder Unfähigkeit klar zu antworten
unser Gärtner nennt sich auch Baumdocktor und versteht von der Medizin fast nichts. Dürfte bei dir noch extremer sein.Ich bin selbst Arzt![]()
Haus... Ja
Holz...ja
Huch! Ein Medium!!!
..........lasse Dich doch zu einer Frau umoperieren, dann kannst es persönlich ausprobieren, und beurteilen.

Du machst dich vor allen lächerlich. bist ein Mosochist?
Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse![]()
Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres![]()
bist dir ganz sicher? deiner Meinung nach oder hat das wer Neutraler/ Arzt/ Psychiater festgestellt?
Dann ist´s ja gut.Nö nicht nötig =)
Bin Kritiker und hinterfrage viele Dinge im Leben, die sich so abspielen, zudem gehöre ich nicht zum Typ Mensch MainstreamDu machst dich vor allen lächerlich. bist ein Mosochist?