K
Gast
(Gelöschter Account)
Schön für Dich, das freut mich!in einem erotikforum als perfektes Sexobjekt beschimpft zu werden trifft mich jetz aber nicht wirklich, für den Richtigen bin ich das sogar sehr gern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön für Dich, das freut mich!in einem erotikforum als perfektes Sexobjekt beschimpft zu werden trifft mich jetz aber nicht wirklich, für den Richtigen bin ich das sogar sehr gern![]()
Hatte mal eine stundenlange Diskussion mit einem Freund, der am Ende belustigt war und erklärt hat, dass er mich nur aufziehen wollte indem er einen anderen Standpunkt eingenommen hatte, als den, den er tatsächlich vertrat. Diese Möglichkeit wäre hier auch in Betracht zu ziehen... Du scheinst weder Weitsicht noch Erfahrung zu haben......
Dass ich Energie verschwenden soll, den von dir plakativ propagierten Stil zu entdecken, kann ich mir, ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.
Die Krux der Demokratie
Hatte mal eine stundenlange Diskussion mit einem Freund, der am Ende belustigt war und erklärt hat, dass er mich nur aufziehen wollte indem er einen anderen Standpunkt eingenommen hatte, als den, den er tatsächlich vertrat. Diese Möglichkeit wäre hier auch in Betracht zu ziehen
Allerdings dann ebenso schade um die Zeit.
Stilvolle NullDu bist so lieb zu mir
Also nicht, dass ich das nicht eh schon wusste...Aber ich nehm ja gern Komplimente an.
Aber der stilvollen Null darf ich eh nicht sagen, dass es ihn nicht mal stört, dass ich dick bin, weil das kanns ja gar nicht geben...
... Du scheinst weder Weitsicht noch Erfahrung zu haben......
Dass ich Energie verschwenden soll, den von dir plakativ propagierten Stil zu entdecken, kann ich mir, ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.
Nachdem es hier eh drunter und drüber geht...ists eh egal wegen verwässern.Sorry, aber interessiert mich total, direkt übersetzt Mindreading=Gedankenlesen. Würde Mimik und Gestik und auch Mikroerscheinungen davon mit einbeziehen. Was hast denn da für nen komischen Bot? Anhang anzeigen 6607022
... Diese Wendigkeit der Gedanken und Argumentation ist mir nicht fremd, zumal ich sie selbst hie und da praktizierte (aus verschiedenen Gründen).... Die Stringenz der Beiträge dieser Dame lässt jedoch vermuten, dass ihre Kapazitäten für derartige Antiargumentation schlichtweg nicht ausreichen.
Fazit: sie ist authentisch.....
Nachdem es hier eh drunter und drüber geht...ists eh egal wegen verwässern.
Nachdem mindreading nicht in meinem Alltagssprech vorkommt ist es für mich in den letzten Monaten von der Bedeutung als Verzerrte Wahrnehmung im Sinne der kognitiven Verhaltenstherapie belegt worden.
Der "Mentalist" stellt sich mächtig dar und versucht ja tatsächlich zu erkennen was andere denken.
Beim "mindreading" fühlt man sich klein und ängstlich und projiziert eigene, abwertende Gedanken als Befürchtung, der andere könnte so denken, auf andere und verifiziert gar nicht, ob andere in irgendeiner Art und Weise anzeigen ob dem so sei bzw überinterpretiert Signale.
Auch wenn es wohl doe korrekte Übersetzung wäre, in meinem Kopf haben "Gedankenlesen" und "mindreading" unterschiedliche Assoziationen.
Woebot heisst der Sweetie
Woebot - Your charming robot friend who is here for you, 24/7
Hach geh, seid´s doch nicht so garstig.
Da gibt´s einmal eine schöne Frau, abseits der alten, undisziplinierten schiachen Gretln wie mir und ihr vergrämt sie so.
Schönheit lässt die Männer reihenweise, na net auf die Knie sinken, sich überlegen wichsen ja/nein.
Ihre Worte lassen einen doch wirklich erschauern, nein nicht vor Ehrfurcht.
Ihre Großzügigkeit und Güte, die wohl jeden Menschen auszeichnen….
….hach ist doch eh egal....
Kennt ihr den, geht ein Trampeltier durch die Wüste....
A schöne begehrte Frau halt, da muss man neidlos sehen, dass man nicht mit kann.
Der Stil dieser Userin wird GsD nicht zu oft erreicht, das ist einzusehen.
...und wird folglich auch dementsprechend in ihrer Liga fündig werden. Wobei es für mich auch einen besonderen Reiz hat (ohne mich jetzt als intelligent bezeichnen zu wollen) mal ein, in der Masse als oberflächlich attraktives und eingebildetes, reines Fickobjekt durchzuziehen![]()
... Ich lasse dir gern den Vortritt.......
Die braucht's einerseits und vielleicht könnte man durch Hirn rausf... und erneutes befüllen jenes zu einem selbstbewussteren formen...
So Pilotprojekt-mäßig im Sinne der Menschheit...
Mei jetzt werde ich selber schon so bös, da geht's dahin mit den guten Vorsätzen.
Klar, aber vielleicht sind so viele kleine Tode zu erreichen, so dass der sprachliche Bereich auf ein Maß geschraubt wird, das sich mit der eigenen Einstellung gegenüber sich selbst deckt und somit die scheinbare Überlegenheit gegenüber anderen korrigiert werden kann...... Hirn rausficken ist eine Mähr, ähnlich der nicht selbst gefälschten Statistik oder das um jeden Preis gegen den Strom schwimmen
in einem erotikforum als perfektes Sexobjekt beschimpft zu werden trifft mich jetz aber nicht wirklich, für den Richtigen bin ich das sogar sehr gern![]()

Das mag ja sein. Der Fairness halber solltest aber auch erwähnen, dass er nicht grad der Hellste ist. Das schränkt die Auswahl bei den Damen schon sehr ein.Mein Freund ist schlank und ich nich
Klar, aber vielleicht sind so viele kleine Tode zu erreichen, so dass der sprachliche Bereich auf ein Maß geschraubt wird, das sich mit der eigenen Einstellung gegenüber sich selbst deckt und somit die scheinbare Überlegenheit gegenüber anderen korrigiert werden kann...
Du müsstest deinen Like zurückziehen, bin schon stark abgesunken vom NiveauNa wenn man sich deine Beiträge so durchliest, hat man eher das Gefühl, du bist nur hier, um dich über dicke Menschen (besonders Frauen) auszulassen. Erhöht das die Fickchancen oder wie soll man das verstehen?![]()
Ertappt.. Fick sie, aber such bitte keine Entschuldigungen dafür......![]()