Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry aber muss mal sein und wenns schon mal geschrieben wurde.... Sorry.

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.

Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.
Bekommen sie hier einen Adonis ab?
Einige ja ;)
Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?
Ich will einen Adonis nur zum anschauen. Im Bett will ich lieber einen Kuschelbär :liebe:

Adonis? Nein danke. Otto Normalverbraucher, gerne mit Bäuchlein, Typ Bär usw. Das ist doch wesentlich interessanter. Was nützt eine schöne Hülle ohne Inhalt?

Mein Gott, wünschen kann man sich doch alles, träumen kann man doch auch von allem.

Wenn da nicht die Realität wäre ..........

Hä? Klar will man einen Partner, den man gutaussehend findet und hätte ich keinen Partner, würd ich mich nicht mit einem Mann zufrieden geben, den ich optisch halt nur so "Naja" finde... Ich will einen, den ich zum anbeißen finde (hab ich auch :D)
Was/wen man als Adonis empfindet ist ja eh total individuell.

Funfact, mir schreiben doch regelmäßig Sixpack-Besitzer die anscheinend viel Frau klasse finden ... und äußerst schlanke Typen, man würde sie im realen Leben als "Lauch" bezeichnen ... eben Männer die man eher nicht mit ner dicken Frau in Verbindung bringen würde... (ich bvorzuge aber eher bärige Typen und würde mir weder Lauchs noch 6Packs bewusst aussuchen)

Hä? Klar will man einen Partner, den man gutaussehend findet und hätte ich keinen Partner, würd ich mich nicht mit einem Mann zufrieden geben, den ich optisch halt nur so "Naja" finde... Ich will einen, den ich zum anbeißen finde (hab ich auch :D)
Was/wen man als Adonis empfindet ist ja eh total individuell.

Ich meinte nicht den Partner sondern Inserate wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.

Ich meinte nicht den Partner sondern Inserate wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.

Ja und? :schulterzuck:
Wünsche äußern...kann frau doch immer.
Außerdem...was meinst du, wieviel alte, dickbäuchige, ungepflegte Typen hier eine junge Sexbombe suchen. :fies:
Da tun sich beide Seiten nix... :haha:

Wie seht ihr das?

... Viel mehr als einen Adonis suchen Frauen einen Mann, der ned nur motschgert....

Kenn ich fast nur von Männern. Wenn etwa der 60jährige Hängebauchträger sich zu gut ist für die "verbrauchten Weiber" ab 40.

Prinzipiell gilt: Jeder sucht sich was er will. Ob es nun anderen passt, oder nicht.

Ich würde mir auch nicht von einem anderen meinen Wert berechnen lassen aufgrund dessen, was der gerade als wertvoll/wertlos empfindet und mir dann aufrechnen lassen, was ich mir leisten darf und was nicht.

Zurück
Oben