- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Wieso des?Ja, für Kinder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso des?Ja, für Kinder.![]()
Wieso des?
Entweder bin ich im falschen Film oder du?!Ich finde, das sind Kinderfilme. Die Star Wars Community wird mich dafür zwar lynchen, aber egal....![]()
Entweder bin ich im falschen Film oder du?!
Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen
Das glaub ich nicht, du irrst dich doch nieVermutlich ich.![]()
Das glaub ich nicht, du irrst dich doch nie![]()
Entweder bin ich im falschen Film oder du?!
Vermutlich ich.![]()
Du darfst auflösenDarf ich auflösen oder ist das eh nur Gaudi?
Du musst jetzt stark seinAuch wieder wahr.
Ich bin nunmal kein Fan dieser Filme....wobei ich die neueren wie Rogue One und keine Ahnung wie der andere heißt eh nicht so schlecht finde.
Möge die Macht mit ihm sein.....Du musst jetzt stark sein![]()
Du musst jetzt stark sein
Gilt Königswasser als schonend? Löst alle ProblemeDu darfst auflösen
Mach's aber schonend![]()
Dieses "für sich selbst entschuldigen" ist für mich nur sehr schwer zu ertragen.
Das hat mich speziell beim Film "Embrace" berührt - diese Härte, mit der man sich selbst begegnet (und teilweise anderen um sich selbst zu erhöhen).
Danke für den Filmtip![]()
Der ist wirklich gut der Film![]()
ging um den Film Embrace
Also ein Cineast bist ned gerade.Lol....ich hab nur den grünen Gremlin gesehen und dachte es geht um die Kinderserie.![]()
Also ein Cineast bist ned gerade.![]()
Es istja erstaunlich zu beobachten wie hochansteckend überheblichkeit ist. Und davon will ich mich nicht ausnehmen.
Da wirft jemand einen Kiesel in den Teich und schwupp... Die vornehmste Form ist quasi Mitleid, aber auch die setzt ja eigentlich herab.
Völlig logische Ausgleichsbewegung.
Mir stellt sich eher aus reiner Neugierde ob es auf eine empfundene "herabsetzung" weil sich jemand überheblich präsentiert auch eine anderen Reaktionsweg gint um Augenhöhe herzustellen?
Na du hast ja StarWars gesehenDie schauen sich doch ähnlich....und das Zielpublikum dürft auch ähnlich sein.![]()
Na du hast ja StarWars gesehen![]()
Hast auch nur einen Sender,göEs lief kürzlich im Fernsehen.![]()