Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schreib ebenfalls meine Meinung und bin durch Lernen zum Ergebnis gekommen, dass Beleidigungen eine Diskussion auf ein destruktives Level führen. Aber klar, hau raus :yuck:

Warum spielt die Partnerwahl anderer überhaupt eine Rolle?
Wenn zwei zamfinden, schön.
Wenn Menschen ewig suchen - warum auch immer, isses zwar traurig, aber es geht niemanden etwas an. Warum müssen sich die besonders Gscheiten dann bemüßigt fühlen, Äußerlichkeiten als "Grund" ins Rennen zu werfen? Wer hat denn was davon?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke Voodoo

Da bin ich nicht allein:

Keine Argumente haben und nur blöd rumkeifen können... spricht nicht für dich.

Lesen und verstehen kannst du auch nicht, schön.
Er schreibt, wenn eine BBW Leute mit einem Fetisch anspricht - er sagt also, es gibt durchaus Leute, die so einen Fetisch haben.
Du sagst, jeder mit einem dicken Partner hat einen Fetisch. :rolleyes:

Du bist so dumm, gegen dich gewinnt eine schimmlige Scheibe Brot einen Intelligenzwettbewerb.

Mein Freund ist schlank und ich nicht. Achso ja, du bist ja auch der Meinung, dass jeder schlanke Mensch mit einem dicken Partner einen Fetisch hat.
Stilvolle Os musst Du etwas dezenter zur Sau machen, deren Karma verträgt derart derbe Worte nicht!

Warum spielt die Partnerwahl anderer überhaupt eine Rolle?
Wenn zwei zamfinden, schön.
Wenn Menschen ewig suchen - warum auch immer, isses zwar traurig, aber es geht niemanden etwas an. Warum müssen sich die besonders Gscheiten dann bemüßigt fühlen, Äußerlichkeiten als "Grund" ins Rennen zu werfen? Wer hat denn was davon?

Weil das Konstrukt, dass man an Wert gewinnt, mehr Wert ist (als), wenn man sich nur genug anstrengt, quält, bemüht... gefährdet ist. Und es wäre zu schmerzhaft zu erkennen, das all die Mühen bloss einer Illusion huldigten die einem wie ein Gehirnwurm eingepflanzt wurde

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke Voodoo

Oder so

:liebe::zweisam:

ist auch total okay. ich hab ja nur geschrieben dass ich mir denk dass solche Gesuche schade um die Zeit sind weil sie so weltfremd sind. Denn wer sich und seinen Körper in Form hält wird eher nich neugierig sein auf jemanden der ausschaut wie das Michelinmännchen oder -Weibchen. Ja das ist nicht sehr charmant für manche zu lesen aber trotzdem stimmt es.
Schön wenn man derart eingenommen von sich selbst ist. Die perfekte Strategie um auf Männer zu treffen, für die man das perfekte Sexobjekt ist, Halbwertszeit ein paar belanglose Ficks!

Weil das Konstrukt, dass man an Wert gewinnt, mehr Wert ist (als), wenn man sich nur genug anstrengt, quält, bemüht... gefährdet ist. Und es wäre zu schmerzhaft zu erkennen, das all die Mühen bloss einer Illusion huldigten die einem wie ein Gehirnwurm eingepflanzt wurde

Dieses "für sich selbst entschuldigen" ist für mich nur sehr schwer zu ertragen.
Das hat mich speziell beim Film "Embrace" berührt - diese Härte, mit der man sich selbst begegnet (und teilweise anderen um sich selbst zu erhöhen).

ist auch total okay. ich hab ja nur geschrieben dass ich mir denk dass solche Gesuche schade um die Zeit sind weil sie so weltfremd sind. Denn wer sich und seinen Körper in Form hält wird eher nich neugierig sein auf jemanden der ausschaut wie das Michelinmännchen oder -Weibchen. Ja das ist nicht sehr charmant für manche zu lesen aber trotzdem stimmt es.

... Du scheinst weder Weitsicht noch Erfahrung zu haben......

Dass ich Energie verschwenden soll, den von dir plakativ propagierten Stil zu entdecken, kann ich mir, ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.

Du bist hübsch und hast Ausstrahlung. Wer kann das schon von sich behaupten? :)

Du bist so lieb zu mir :nailbiting:
Also nicht, dass ich das nicht eh schon wusste... :engel: Aber ich nehm ja gern Komplimente an. :D
Aber der stilvollen Null darf ich eh nicht sagen, dass es ihn nicht mal stört, dass ich dick bin, weil das kanns ja gar nicht geben...

Jö, da geht's wieder stilvoll zur Sache. Haben die fetten Loser schon wieder eine Aufklärungsstunde bekommen,warum sie trotz Partner keinen Partner abbekommen?:rofl:

Schön wenn man derart eingenommen von sich selbst ist. Die perfekte Strategie um auf Männer zu treffen, für die man das perfekte Sexobjekt ist, Halbwertszeit ein paar belanglose Ficks!

in einem erotikforum als perfektes Sexobjekt beschimpft zu werden trifft mich jetz aber nicht wirklich, für den Richtigen bin ich das sogar sehr gern :lalala:

Zurück
Oben