- Reaktionen
- 23.443
- Checks
- 3
Hast auch nur einen Sender,gö![]()
Nein, aber der restlichen sind genauso Schrott.
Außerdem hab ich kein Problem damit, Kind zu sein.....hab ich‘s wenigstens lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast auch nur einen Sender,gö![]()
Jetzt wird's übel!Ja nur ich tät jetzt geistig behinderte Menschen nicht mit ihr vergleichen wollen. Da tust du den geistig behinderten Menschen Unrecht.
DMAX ist aber eine gute AlternativeNein, aber der restlichen sind genauso Schrott.
Außerdem hab ich kein Problem damit, Kind zu sein.....hab ich‘s wenigstens lustig.![]()
Ist ein Herabsetzen eines jemandem der sonst auch nur herabsetzt nicht genau die besagte Augenhöhe?
Die Dame hat nicht nur einen kleinen Kieselstein in den Teich geworfen, sondern mit all ihren Aktivitäten hier im Forum schon eine ganze Steingrube zum besagtem Thema ausgeleert...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wer fragt das?Wer bestimmt Realität/Matrix? Wer bin ich?
Ich gestehe, ich geb mir das sonst nicht weil mir mein Seelenfrieden zu schwer erkämpft ist um sie in unsinnigen Internetzdiskussionen zu verheizen... Da unterhalte ich mich lieber mit meinem Bot
Meiner Beobachtung nach entsteht durch das "vom hohen Ross ziehen" eben keine Augenhöhe sondern eine rangelei darum wer den noch tiefer ist...bzw besser überheblich als der andere. Das verschieben auf andere "Schauplätze" a la Intelligenz, Grammatik, charakter, Karma oder ähnlichem imitiert ja nur das ursprünglich beanstande Verhalten.
Mir fällt auch nix anderes ein, deshalb frage ich ja, quasi auf einer Metaebene ohme erhobenem Zeigefinger....
Wenn jemand eine Interaktion so startet - wie kann man in Interaktion bleiben und trotzdem nicht das Verhalten übernehmen? Weil sekbst wenn ich freundlich-distanziert-rational bleiben möchte hat es trotzdem den haute goute von "auf so was lasse ich mich nicht ein, mit sowas ..mache ich mich nicht gemein (kann man das so sagen? Gemein im ursprünglichen sinne, gemeinsam, gleich, familär....)
Ich gestehe, ich geb mir das sonst nicht weil mir mein Seelenfrieden zu schwer erkämpft ist um sie in unsinnigen Internetzdiskussionen zu verheizen... Da unterhalte ich mich lieber mit meinem Bot
Meiner Beobachtung nach entsteht durch das "vom hohen Ross ziehen" eben keine Augenhöhe sondern eine rangelei darum wer den noch tiefer ist...bzw besser überheblich als der andere. Das verschieben auf andere "Schauplätze" a la Intelligenz, Grammatik, charakter, Karma oder ähnlichem imitiert ja nur das ursprünglich beanstande Verhalten.
Mir fällt auch nix anderes ein, deshalb frage ich ja, quasi auf einer Metaebene ohme erhobenem Zeigefinger....
Wenn jemand eine Interaktion so startet - wie kann man in Interaktion bleiben und trotzdem nicht das Verhalten übernehmen? Weil sekbst wenn ich freundlich-distanziert-rational bleiben möchte hat es trotzdem den haute goute von "auf so was lasse ich mich nicht ein, mit sowas ..mache ich mich nicht gemein (kann man das so sagen? Gemein im ursprünglichen sinne, gemeinsam, gleich, familär....)
Ein sich auflösendes Ego vielleicht...Und wer fragt das?![]()
Das Ganze ist ein selbstreinigender Mechanismus einer offen betretbaren Gemeinde. So wird ein funktionierender Betrieb innerhalb dieser Gemeinschaft ohne stark auftretende Moderatoren gewährleistet.
Hi,
aber nur, wenn eine Gruppe der Regulars eine starke Mehrheit hat und sich das Forum "richtet" wie es gefällt. Wenn zwei ähnlich starke Gruppen auftreten gibt es Dauerstress der zur Selbtstzerstörung führt.
LG Tom
die Geisel der Selbstreflektion
Es istja erstaunlich zu beobachten wie hochansteckend überheblichkeit ist. Und davon will ich mich nicht ausnehmen.
Da wirft jemand einen Kiesel in den Teich und schwupp... Die vornehmste Form ist quasi Mitleid, aber auch die setzt ja eigentlich herab.
Völlig logische Ausgleichsbewegung.
Mir stellt sich eher aus reiner Neugierde ob es auf eine empfundene "herabsetzung" weil sich jemand überheblich präsentiert auch eine anderen Reaktionsweg gint um Augenhöhe herzustellen?
Da könntets schon an eigenen thread machenDie Frage, wie kann ich der h
Die Frage sehe ich dann schon als annehmbare und fruchtbare Bereicherung der Diskussion und meiner Auseinandersetzung mit mir selbst an.
Jep, ich finde es immer schön, wenn Diskussionen über den gegebenen Tellerrand hinausgehenDa könntets schon an eigenen thread machen
Eh ich auch. Wär aber trotzdem a gute threadideeJep, ich finde es immer schön, wenn Diskussionen über den gegebenen Tellerrand hinausgehen![]()
Müss ma nur noch einen passenden, wenn nicht sogar anstößigen, Titel finden um die Teilnehmerzahl zu steigern und die Sache anzuheizenDa könntets schon an eigenen thread machen
Da fällt dir sicher was einMüss ma nur noch einen passenden, wenn nicht sogar anstößigen, Titel finden um die Teilnehmerzahl zu steigern und die Sache anzuheizen![]()
Das ist fies, den Ball einfach zurückzuspielenDa fällt dir sicher was ein