Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wenn man sich deine Beiträge so durchliest, hat man eher das Gefühl, du bist nur hier, um dich über dicke Menschen (besonders Frauen) auszulassen. Erhöht das die Fickchancen oder wie soll man das verstehen? :schulterzuck:

... Ich bin grundsätzlich schon dafür, seine Feindbilder zu hegen und zu pflegen. Immerhin hat man viel Mühe investiert, sich diese erstmal zuzulegen.

Im Zusammenhang mit der Diskutierten, entsteht bei mir jedoch nicht der Eindruck einer liebevollen Pflege der Feindbilder und Vorurteile, sondern der ziemlich misslunge Versuch einer Marketingstrategie.....

... Ich bin grundsätzlich schon dafür, seine Feindbilder zu hegen und zu pflegen. Immerhin hat man viel Mühe investiert, sich diese erstmal zuzulegen.

Im Zusammenhang mit der Diskutierten, entsteht bei mir jedoch nicht der Eindruck einer liebevollen Pflege der Feindbilder und Vorurteile, sondern der ziemlich misslunge Versuch einer Marketingstrategie.....
Zieht doch, mich hat sie schon am Haken :yuck:

Na ich gebe dir ja in dem von mir gelikten Beitrag von dir grundsätzlich recht und halte ich selber auch so. Nur in manchen Fällen (wie hier) ist das vergebene Müh. Drum tob dich aus :D
Sie oder er oder Diverses wird selbst immer wieder mit persönlichen Disonanzen zu kämpfen haben, insofern werde ich mich wieder zurücknehmen, wie lang halt...

Ich arbeite gerade mit geistig behinderten Menschen, da laufen die kognitiven Strukturen ganz anders. Von dem her hat jeder seine Daseinsberechtigung und lernen sowie Weiterentwicklung ist immer möglich. Das ist jetzt kein Spaßkommentar.

Ich arbeite gerade mit geistig behinderten Menschen, da laufen die kognitiven Strukturen ganz anders. Von dem her hat jeder seine Daseinsberechtigung und lernen sowie Weiterentwicklung ist immer möglich. Das ist jetzt kein Spaßkommentar.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja nur ich tät jetzt geistig behinderte Menschen nicht mit ihr vergleichen wollen. Da tust du den geistig behinderten Menschen Unrecht.

Es istja erstaunlich zu beobachten wie hochansteckend überheblichkeit ist. Und davon will ich mich nicht ausnehmen.

Da wirft jemand einen Kiesel in den Teich und schwupp... Die vornehmste Form ist quasi Mitleid, aber auch die setzt ja eigentlich herab.

Völlig logische Ausgleichsbewegung.

Mir stellt sich eher aus reiner Neugierde ob es auf eine empfundene "herabsetzung" weil sich jemand überheblich präsentiert auch eine anderen Reaktionsweg gint um Augenhöhe herzustellen?

Zurück
Oben