- Reaktionen
- 14.580
Wo ist das Problem?Klar, ich will keinen für immer
Nur manchmal Sex wäre schön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem?Klar, ich will keinen für immer
Nur manchmal Sex wäre schön![]()
Hol dir doch einfach was du brauchst.
Versteh das Problem nicht.
Im Moment gibt es keinesWo ist das Problem?
Ich bin schnell und kann gut kraxln.
So schnell kannst net bis Drei gezählt ham![]()
Im Moment gibt es keines![]()
Nur noch eine kurze Antwort, wenn du das weiter erörtern möchtest schlage ich vor, wir ziehen uns ins privatissimum zurück und verwässern nicht weiter
Ich hätte ja zu dem Begriff eher Uri Geller und Konsorten assoziert aber Wiki meint was anderes dazu
Mentalismus (Philosophie) – Wikipedia
Beides, also sowohl meine Assoziation als auch die offenbar Common Sense Bedeutung des Begriffes geben nicht wieder was ich unter Mindreading verstehe, wobei es spannend wäre was andere zu dem Begriff assoziieren.

@Mitglied #73260..sei auf der hut, der bulsi ist hinterfotzig. währed du dich konzentriert nach einem passenden baum unsiehst, lässt er den 2er einfach unter den tisch fallen, ohne dass du es merkst, und schon sitzt in der bredouille![]()
Naja hier geht's um dicke hässliche Frauen mit überzogenen Erwartungen ...also vielleicht bist du nicht ganz ehrlich zu dir gewesen wenn du sagst er muss nur dicken können....Hier geht es übrigens um dicke häßliche Frauen, also darf ich hier schreiben![]()
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass du sofern dein Nick tatsächlich Programm ist du noch etwas viel heftigeres auf der Skala der Abartigkeiten und Perversionen bist als eine Frau die einfach nur dick ist. Und wenn eine BBW hier bewusst Leute anspricht die einen entsprechenden Fetisch haben ist es doch ok wenn sie sich diese nach ihren Wünschen aussucht. Wieso sollten die Anforderungen dadurch schon überzogen sein?... und dann am Ende schreibt, übrigens, ich bin BBW oder so was heftiges.
Das stimmt aber du darfst ned vergessen dass oft die Kriterien die angelegt sind individuell verschieden sind. Wenn jetzt zB jemand schüchtern ist oder eher lieber undetstatet wird das gegenüber im worst Case einfach nicht aufmerksam daher sehen sich halt viele gezwungen im Wettbewerb eher positiver darzustellenSelbstüberschätzung hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun...![]()
ich hab mir das auch schon öfters gedacht, wenn in den Inseraten eine Frau den Supertypen mit einer Wunschliste bis dorthinaus sucht und dann am Ende schreibt, übrigens, ich bin BBW oder so was heftiges.
Naja, versuchen kann man viel, aber ich denk am Ende wird's schwierig jemanden zu finden, der so arg weit weg aus der eigenen Liga ist...
Naja hier geht's um dicke hässliche Frauen mit überzogenen Erwartungen ...also vielleicht bist du nicht ganz ehrlich zu dir gewesen wenn du sagst er muss nur dicken können....
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass du sofern dein Nick tatsächlich Programm ist du noch etwas viel heftigeres auf der Skala der Abartigkeiten und Perversionen bist als eine Frau die einfach nur dick ist. Und wenn eine BBW hier bewusst Leute anspricht die einen entsprechenden Fetisch haben ist es doch ok wenn sie sich diese nach ihren Wünschen aussucht. Wieso sollten die Anforderungen dadurch schon überzogen sein?
Das stimmt aber du darfst ned vergessen dass oft die Kriterien die angelegt sind individuell verschieden sind. Wenn jetzt zB jemand schüchtern ist oder eher lieber undetstatet wird das gegenüber im worst Case einfach nicht aufmerksam daher sehen sich halt viele gezwungen im Wettbewerb eher positiver darzustellen
LG sakura
Und wenn eine BBW hier bewusst Leute anspricht die einen entsprechenden Fetisch haben ist es doch ok wenn sie sich diese nach ihren Wünschen aussucht. Wieso sollten die Anforderungen dadurch schon überzogen sein?
Nicht.ist auch total okay. ich hab ja nur geschrieben dass ich mir denk dass solche Gesuche schade um die Zeit sind weil sie so weltfremd sind. Denn wer sich und seinen Körper in Form hält wird eher nich neugierig sein auf jemanden der ausschaut wie das Michelinmännchen oder -Weibchen. Ja das ist nicht sehr charmant für manche zu lesen aber trotzdem stimmt es.
ist auch total okay. ich hab ja nur geschrieben dass ich mir denk dass solche Gesuche schade um die Zeit sind weil sie so weltfremd sind. Denn wer sich und seinen Körper in Form hält wird eher nich neugierig sein auf jemanden der ausschaut wie das Michelinmännchen oder -Weibchen. Ja das ist nicht sehr charmant für manche zu lesen aber trotzdem stimmt es.
Das ist natürlich die diplomatisch bessere AnnäherungNicht.
Du glaubst nur das es stimmt.
Wie würde es dir gehen wenn eine sexy, trainierter, gebildeter, erfolgreicher Mann völlig glückseelig in ein "Michelinweibchen" verliebt ist?
ist auch total okay. ich hab ja nur geschrieben dass ich mir denk dass solche Gesuche schade um die Zeit sind weil sie so weltfremd sind. Denn wer sich und seinen Körper in Form hält wird eher nich neugierig sein auf jemanden der ausschaut wie das Michelinmännchen oder -Weibchen. Ja das ist nicht sehr charmant für manche zu lesen aber trotzdem stimmt es.
Du bist so dumm, gegen dich gewinnt eine schimmlige Scheibe Brot einen Intelligenzwettbewerb.
Mein Freund ist schlank und ich nicht. Achso ja, du bist ja auch der Meinung, dass jeder schlanke Mensch mit einem dicken Partner einen Fetisch hat.
Versuchen wir doch, Beleidigungen beiseite zu lassen...
die besagte Userin zieht doch hier seit Monaten über dicke Frauen herVersuchen wir doch, Beleidigungen beiseite zu lassen...
Mein Freund ist schlank und ich nicht. Achso ja, du bist ja auch der Meinung, dass jeder schlanke Mensch mit einem dicken Partner einen Fetisch hat.
Und wenn eine BBW hier bewusst Leute anspricht die einen entsprechenden Fetisch haben ...