- Reaktionen
- 19.854
- Checks
- 5
Scho probiert, hilft nixLass dir die Frisur so schneiden, vil ziehst du dann die absoluten Topmodels an. Ein Versuch ist es wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scho probiert, hilft nixLass dir die Frisur so schneiden, vil ziehst du dann die absoluten Topmodels an. Ein Versuch ist es wert
ich will ja nicht wirklich schön sein.Lass dir die Frisur so schneiden, vil ziehst du dann die absoluten Topmodels an. Ein Versuch ist es wert

Mit oder ohne Heels?Owa nur wenn er über 1.90m groß ist.![]()
Die Catti lässt ihre Möpse ned frei!Maaaa, man kann aber echt über alles sudern![]()
Und du wirfst den Frauen jetzt das Gegenteil vor? Jeez![]()
Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen
Was hat das Erste mit dem Zweiten zu tun?Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?
Logisch, die beissen.Die Catti lässt ihre Möpse ned frei!![]()
Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.
I wett du hast scho a Empfehlung für mich... mit heelsMit oder ohne Heels?![]()
Die Catti lässt ihre Möpse ned frei!![]()

Haben wir ein Glück. Des Elend.und Männern... nun ja, die dürfen sie gar nicht mehr sehen
die dürfen sie gar nicht mehr sehen, weil die ja selbst keine schönen Möpse haben![]()
Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein sehe ich nicht unbedingt als Eigenlob, der stinktHi,
vielleicht ist er eigentlich hetero und hat andere Gedanken, was in ihm stecken soll ...
Ich persönlich finde aber auch, dass Eigenlob stinkt ...
LG Tom
Würde mich der spontane Wunsch heimsuchen, mit dir Sex haben zu müssen, würde ich mich vorher an meinen Herrenausstatter wenden, wo ich sicher gut beraten und ausgestattet werden würde, mit Sachen die mir stehen würden.Würde ich nur Sex suchen, wäre ein attraktiver großgebauter gutausgestatteter Mann meine erste Wahl.
Würde mich der spontane Wunsch heimsuchen, mit dir Sex haben zu müssen
PS: so würdevolle Postings schreib i selten

Definitiv!Mir ist vollkommen wurscht wer hier was sucht...soll jeder das finden was ihm gefällt.
Wie ist das mit den alten Männern die ein junges hübsches Mädel suchen, findest Du die auch so schlimm oder geht Dein Problem nur in die eine Richtung?
Wie kommst Du darauf, dass schwerere Frauen niemals knackige Männer kennenlernen würden? Ich kenne zwei Fälle, die verschwinden unter ihren Frauen zur Gänze, wo ist das Problem?
Nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht, heißt das nicht das diese Männer geschmacklos sind.
Im übrigen hast Du Dich mit deinem oberflächlichen Post erfahrungsgemäß für die meisten Frauen hier selbst aufs Abstellgleis verschoben, dazu gratuliere ich.
Würde mich der spontane Wunsch heimsuchen, mit dir Sex haben zu müssen, würde ich mich vorher an meinen Herrenausstatter wenden, wo ich sicher gut beraten und ausgestattet werden würde, mit Sachen die mir stehen würden.
PS: so würdevolle Postings schreib i selten...
... weil die ja selbst keine schönen Möpse haben![]()

Dann müssen sich die Frauen mindestens zwei erwarten.ein Adonis, ist das nicht ein wenig wenig ?
der kann nur einmal spritzen und dann muss man endlos wieder warten … in der Zwischen-Zeit guckt der doof durch die Luft.