Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Maaaa, man kann aber echt über alles sudern :lol: Vor ein paar Wochen gabs doch einen Mimimi-Thread von einem durchtrainierten Typen, weil nicht ganz so fitte Frauen von seinem muskulösem Body abgeschreckt sind. Und du wirfst den Frauen jetzt das Gegenteil vor? Jeez :haha:

Würde ich nur Sex suchen, wäre ein attraktiver großgebauter gutausgestatteter Mann meine erste Wahl.
Würde mich der spontane Wunsch heimsuchen, mit dir Sex haben zu müssen, würde ich mich vorher an meinen Herrenausstatter wenden, wo ich sicher gut beraten und ausgestattet werden würde, mit Sachen die mir stehen würden.

PS: so würdevolle Postings schreib i selten...

Mir ist vollkommen wurscht wer hier was sucht...soll jeder das finden was ihm gefällt.
Wie ist das mit den alten Männern die ein junges hübsches Mädel suchen, findest Du die auch so schlimm oder geht Dein Problem nur in die eine Richtung?
Wie kommst Du darauf, dass schwerere Frauen niemals knackige Männer kennenlernen würden? Ich kenne zwei Fälle, die verschwinden unter ihren Frauen zur Gänze, wo ist das Problem?
Nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht, heißt das nicht das diese Männer geschmacklos sind.
Im übrigen hast Du Dich mit deinem oberflächlichen Post erfahrungsgemäß für die meisten Frauen hier selbst aufs Abstellgleis verschoben, dazu gratuliere ich:rofl:.
Definitiv!

ein Adonis, ist das nicht ein wenig wenig ?

der kann nur einmal spritzen und dann muss man endlos wieder warten … in der Zwischen-Zeit guckt der doof durch die Luft.

Zurück
Oben