Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber muss mal sein und wenns schon mal geschrieben wurde.... Sorry.

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.

Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?
Mir ist vollkommen wurscht wer hier was sucht...soll jeder das finden was ihm gefällt.
Wie ist das mit den alten Männern die ein junges hübsches Mädel suchen, findest Du die auch so schlimm oder geht Dein Problem nur in die eine Richtung?
Wie kommst Du darauf, dass schwerere Frauen niemals knackige Männer kennenlernen würden? Ich kenne zwei Fälle, die verschwinden unter ihren Frauen zur Gänze, wo ist das Problem?
Nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht, heißt das nicht das diese Männer geschmacklos sind.
Im übrigen hast Du Dich mit deinem oberflächlichen Post erfahrungsgemäß für die meisten Frauen hier selbst aufs Abstellgleis verschoben, dazu gratuliere ich:rofl:.

Hi,

Und wenn du das wirklich auf den Bildern bist hast du einen Körper der schon recht anziehend auf Frauen wirken kann. Das bringt dich jetzt vielleicht in die Lage und Situation dir deine Partnerinnen aussuchen zu können. Schön für dich!:up:

er dürfte knapp 170 sein oder kleiner ... nach den Bildern.

LG Tom

Hä? Klar will man einen Partner, den man gutaussehend findet und hätte ich keinen Partner, würd ich mich nicht mit einem Mann zufrieden geben, den ich optisch halt nur so "Naja" finde... Ich will einen, den ich zum anbeißen finde (hab ich auch :D)
Was/wen man als Adonis empfindet ist ja eh total individuell.
Das unterschreibe ich genau so

Das unterschreibe ich genau so
:shock: Wie jetzt? Du bist gar ned schwarzblind? :hmm:

... 175 oder darunter. Das ist doch höchstens ein Männchen, ein Rumpelstilzchen, kein Mann. :D:D:D
:shock: WAAAAAS??? :mauer: Jetzt ist auf einmal die Körperhöhe auch entscheidend? :hmm: Schwanzlänge reicht wohl nicht? :roll:

Ich weiß zumindest, dass es auch Frauen mit schlechtem Geschmack gibt. 3 gibt/gab es mindestens, wobei eine schon gestorben ist. Die sind halt nach dem Motto gegangen "Der ist so schiach, den müssen wir haben!" :haha: Wenn Ihr eine Frau kennt, die auch mal will: einfach mich anschreiben. ;)

Typische Aussage einer "dicken " Frau. Adonis =leere Hülle?! Warum sollte das so sein?

Aha und als typische dicke Frau habe ich keine Erfahrung mit einem Adonis? Und ob ich welche habe. Ich habe einen solchen geheiratet. Früher zählte er wirklich dazu. Und was hat es gebracht? Nicht. Seit Jahren keinen Bock mehr auf Sex. Er wohlgemerkt.

Und wenn ich das hier einmal sagen darf ich bekomme hier täglich Anfragen von Männern die gerne mit mir was anfangen wollen. Und da sind auch welche dabei. Also soviel zu Deiner Aussage.

:shock: Wie jetzt? Du bist gar ned schwarzblind? :hmm:

:shock: WAAAAAS??? :mauer: Jetzt ist auf einmal die Körperhöhe auch entscheidend? :hmm: Schwanzlänge reicht wohl nicht? :roll:

Ich weiß zumindest, dass es auch Frauen mit schlechtem Geschmack gibt. 3 gibt/gab es mindestens, wobei eine schon gestorben ist. Die sind halt nach dem Motto gegangen "Der ist so schiach, den müssen wir haben!" :haha: Wenn Ihr eine Frau kennt, die auch mal will: einfach mich anschreiben. ;)
Schwarzblind??

Ein überbetont herausgeputzter Adonis ist auf die Dauer langweilig und ermüdend und deshalb für eine dauerhafte Liebesbeziehung nicht besonders geeignet.
Hansi, Dein Alter in Ehren, aber Deine Aussagen sind teilweise so haarsträubend abstrus, dass es schon wieder fast lustig wird...
Was hat das Aussehen (bezugnehmend jetzt auf Adonis) mit dem Wesen und dem Charakter (für die dauerhafte Liebesbeziehung wichtig) zu tun?
Heißt nach Deiner Logik ja, dass schöne Menschen nichts in der Birne haben und deshalb schnell langweilig werden,
und nur die Schirchperchten einen Charakter haben, der für eine DAUERHAFTE Liebesbeziehung geeignet ist...

Oida! :verwirrt: :kopfklatsch:

Zurück
Oben