Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

hier ist Deine Suderei noch schlimmer OT. Du weißt, dass es genügend gäbe, die Dich nur vögeln wollen. Frag den Stevo.

Lass halt das Eis, geh ins Fitnesstudio und sei mal stolz auf Dich selbst! Dann rennen Dir die Kerle schon nach.

LG Tom

PS: Das Fitnessstudio ist dazu da, ein Erfolgserlebnis zu haben, nicht so sehr um schlank zu werden.
Halt einfach deinen Rand

Ich habe nur gesagt was schön wäre, nicht was ich jetzt will und was ich mit meinem Körper mache, geht dich einen Scheiss an

Hier geht es übrigens um dicke häßliche Frauen, also darf ich hier schreiben :p

Mach die Bilder aus meinem Kopf wieder weg
Da hilft nur Fluffy Einhorn Forte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja, wenn man dauernd Körbe bekommt sollt man sich vielleicht übers 'Beuteschema' Gedanken machen.
Oder über sich selbst ;)

Ich halte es für keine gute Idee, mit jemanden eine Beziehung einzugehen, der nicht wirklich überzeugt, nur um überhaupt einen Partner zu haben. Das endet in den meisten Fällen über kurz oder lang nicht gut.

Sich mit anderen zu vergleichen ist auch der Weg zum Unglück. Es ist für die Psyche nicht gesund, sich selbst als jemand in der "unteren Liga" zu klassifizieren. Ich spiele in meiner eigenen Liga und lasse mir auch nur von einer Person einreden, dass ich nicht gut genug für eine bestimmte Frau bin, und zwar von der betroffenen Frau selbst! Was sich Leute wie @Mitglied #384432 dabei denken, interessiert mich null :schulterzuck:

Da hilft nur Fluffy Einhorn Forte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:liebe::liebe::liebe::liebe:

Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen...

Ich liebe die X-Mas Folge...

Zurück
Oben