D
Gast
(Gelöschter Account)
Wooos'n ?
4x "würde" in einem Satz is' mehr als würdehalbvoll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wooos'n ?
Ich will einen der fähig ist, zu bumsenGilt das auch![]()
Maaaaaaah, mit nix zufrieden ggIch will einen der fähig ist, zu bumsen![]()
Das trifft andersrum auch nicht selten zu. Warum sollte das auch anders sein?Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.
Kochen muss er nicht können, solange bleibt er nichtMaaaaaaah, mit nix zufrieden gg
ich schon
Um dich auf ein Getränk deiner Wahl einladen zu dürfen würde ich viel geben![]()
EyyLeber ist besser.
Die kann man gut in die Heizung einklemmen und es bleiben nicht diese kleine Fleischwürstel unter der Vorhaut stecken...![]()
Ich will einen der fähig ist, zu bumsen![]()

Ich will einen der fähig ist, zu bumsen![]()
Butterbrot schmieren ist kochen. Du bist leicht zufrieden zu stellenKochen muss er nicht können, solange bleibt er nicht![]()
Klar, ich will keinen für immerButterbrot schmieren ist kochen. Du bist leicht zufrieden zu stellen
Manchmal kann ichKlar, ich will keinen für immer
Nur manchmal Sex wäre schön![]()
Hast Du aber niedrige Ansprüche! Kann das nicht fast jeder?Ich will einen der fähig ist, zu bumsen![]()
Regelmäßig?Manchmal kann ich![]()
FastHast Du aber niedrige Ansprüche! Kann das nicht fast jeder?
Ist auch manchmalRegelmäßig?![]()
Klar, ich will keinen für immer
Nur manchmal Sex wäre schön![]()
Gibst Nachhilfestunden?