Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: WAAAAAS??? :mauer: Jetzt ist auf einmal die Körperhöhe auch entscheidend? :hmm: Schwanzlänge reicht wohl nicht? :roll:

Nur mit der Ruhe. Alles OK: die Penisgröße ist immer noch am wichtigsten. Es ist nur so, dass es da einen Zusammenhang gibt. Kleinere Männer haben einfach einen entsprechend winzigen Schwanz.

Wenn Frauen also 1.80m+ suchen, dann meinen sie eigentlich Männer mit ausreichender Ausstattung, trauen sich das aber so nicht zu sagen.

Ganz schön prüde, findest du nicht?

Schwarzblind wird genannt, wer tatsächlich gar nichts sieht, zB wenn die Augen aus einem Grund entfernt werden mussten. Die meisten Blinden, die man so kennt, sind "nur" stark seheingeschränkt. Manche können noch hell/dunkel unterscheiden und manche können sogar noch scharf sehen, aber halt nur an einem ganz bestimmten Punkt des Auges, weil das restliche Sichtfeld total finster ist.

Kleinere Männer haben einfach einen entsprechend winzigen Schwanz.
Aber doch ned im Verhältnis zum Körper. 20 cm sehen bei einem 1,90 m hohen Mann sicher kleiner aus als bei einem 1,50 m hohen Mann. ;) Es sind aber trotzdem immer nur 20 cm. Und wer kann mit so einem Minipenis schon zufrieden sein? :hmm:

Aber doch ned im Verhältnis zum Körper. 20 cm sehen bei einem 1,90 m hohen Mann sicher kleiner aus als bei einem 1,50 m hohen Mann. ;) Es sind aber trotzdem immer nur 20 cm. Und wer kann mit so einem Minipenis schon zufrieden sein? :hmm:

Die Formel lautet Körpergrösse minus 130cm durch 3.
Der BMI ist ja auch nicht linear.

Der TE muss mit seinen 13cm also die kleinen Kondome verwenden.

Was hat das Aussehen (bezugnehmend jetzt auf Adonis) mit dem Wesen und dem Charakter (für die dauerhafte Liebesbeziehung wichtig) zu tun?
Vielleicht hat er es nur zu allgemein formuliert. Wer zu selbstverliebt ist und vor allem sich selbst auf das Aussehen reduziert wird es in einer Beziehung möglicherweise tatsächlich schwer haben. Gilt für Männer und Frauen.
Weniger schwer werden es solche Leute natürlich haben wenn sie nur Sex wollen.

Ich weiß zumindest, dass es auch Frauen mit schlechtem Geschmack gibt.
Ja, zum Glück. Sogar sehr gutaussehende!

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?

...dass der sogenannte Adoniskomplex a Hund ist, tät ich mal sagen.....man bediene bitte selbst die Suchmaschine....:D

Sorry aber muss mal sein und wenns schon mal geschrieben wurde.... Sorry.

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.

Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?

meistens sind es genau die Leute , die sich nicht für alles hergeben, am ehesten für alles zu haben und auch für jeden, vielleicht bist du auch einige male abgeblitzt wo du dachtest , das wird was, sieh es mal so, die Frauen haben die größere Auswahl, würdest du als Frau dich gern treffen mit jemand der mit einen Sauerstoffgerät antanzt um es mal krass auszudrücken?

Das Portal kann hier gratis genutzt werden, wo anders , darfst du bezahlen ( und hast vermutlich noch weniger Kontakte)

Zurück
Oben