Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D Ich kann jetzt mal mit absoluter Sicherheit behaupten, das in meiner schönen Hülle sehr viel Inhalt steckt........ :rolleyes:
Viel peinlicher geht es kaum mehr...:kotzen:
Wieso? Denkst du er hat seinen Körper oder nur seinen Penis gemeint? Im zweiteren Fall müsste ich auch kotzen ^^, aber ansonsten finde ich seine Aussage gut.

Ich meinte nicht den Partner sondern Inserate wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.
Wäre ja auch schräg, wenn der Körper der Frau dem Körper des Mannes entsprechen würde :P

Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer warum manche Männer das Aussehen anderer Menschen (genauer gesagt von manchen Frauen) so abwerten müssen? Es wurmt dich, dass du nicht mal bei den Frauen ankommst, die du als unattraktiv empfindest? Wo genau liegt dein Problem, wenn eine (deiner Definition nach) schirche Frau einen Adonis sucht oder gar abbekommt?

Ich meinte nicht den Partner sondern Inserate wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.
Und warum sollten sie daß nicht dürfen.
Wenn sie dir eh nicht gefallen kann es dir gleich doppelt egal sein.
Ich meine ich verstehe dich schon, aber was soll man darüber diskutieren.
Sollte ich mich darüber ärgern daß so a Perchten mit mir nix zu tun haben will?

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.
Wie seht ihr das?
Ich schließe aus dem Gejammere, dass die Frauen, die dir das Wasser reichen könnten, Selbiges gar nicht wollen:haha::haha: - Woran mag das wohl liegen? :hmm:

Sorry aber muss mal sein und wenns schon mal geschrieben wurde.... Sorry.

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.

Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?

Du hast dir die Antwort doch gerade selber gegeben. Du würdest dich nicht einfach so hergeben. Genau so denken die meisten Frauen auch und suchen lieber weiter, bis sie etwas wirklich passendes finden, als es mit dem erstbesten zu treiben.
Außerdem ist Aussehen immer Geschmackssache und jeder findet etwas anderes schön. Somit kann jeder (egal wie er selber aussieht) suchen was auch immer er will.

Das zeigt schon deutlich welchen Geistes Kind du bist. Selbst ein sehr oberflächlicher Mensch scheinbar.

Sei dir auch unbenommen. Ist dein gutes Recht! Und wenn du das wirklich auf den Bildern bist hast du einen Körper der schon recht anziehend auf Frauen wirken kann. Das bringt dich jetzt vielleicht in die Lage und Situation dir deine Partnerinnen aussuchen zu können. Schön für dich!:up:

Aber warum sprichst du Frauen das selbe Recht ab oder beschwerst dich hier darüber dass die ebenso aufs Aussehen achten? Warum sollten sie das nicht dürfen?

Ja es gibt einen Überschuss an Männern in diesem Forum. Und viele Männer freuen sich über KOntakt zu JEDER Frau. Ich seh aber immer noch nicht wo da jetzt ein Streit oder Kritikpunkt ist:schulterzuck:

Noch ein Tipp: Mach einen Fakecheck!
Deine Bilder wirken so gut und so professionell gemacht dass sie für kritische Geister "FAKE!!!" schreien. Und speziell die wirklich hübschen, attraktiven Frauen werden hier drin wohl schon gelegentlich Erfahrungen mit Fakes gemacht haben und dementsprechend vorsichtig sein. Außerdem brauchst du dir auf deinen Körper nicht so viel einbilden. Ein paar Muskeln und keinen Bierbauch... das haben hier drin einige. Aus der Masse positiv hervorstechen und mit den wirklich interessanten Frauen ins Gespräch oder gar ins Bett kommen musst du trotzdem immer noch selbst. Und ein guter Weg ist ein überheblicher, selbstverliebter Thread wie dieser in der Hinsicht sicher nicht.:down:

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?
Ja, bekanntlicherweise ist die "Loch ist Loch, Alter und Aussehen egal" Fraktion im EF gross.
Und nicht nur im EF.
Auch in Swingerclubs durfte ich schon beobachten wie sich Männer jedes Alters und Aussehens bei wahren Kolossen von Frauen (Typ: ca 160, sicher über 100kg, alles andere als reizvoll verpackt, kurze Haare, kettenrauchend, Kaugummi kauend mit weit offenem Mund) regelrecht angestellt haben.
Motto: lieber widerlich als wieder nicht.

Es ist also nicht einmal abwegig, dass sogar diese Frauen bei der online Suche, insbesondere auf sexuell dominierten Plattformen, ihre Ansprüche ins Unendliche schrauben - und wahrscheinlich genug Auswahl haben.

Doch aus welchem Grund sollte mich das stören?
Sollen die Kollegen sich doch bitte drum raufen.

Ich halte mich an die guten Hasen, an die sich diese Herren nicht herantrauen. Hat den grossen Vorteil, dass diese Damen selbst so gut aussehen, dass sie keinen Adonis an ihrer Seite brauchen. Sonst käme ich, als männliches Äquivalent der von Dir genannten Frauen, ohnehin nicht in Frage.

Wie seht ihr das?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, eine Frau die dir überhaupt nicht gefällt kann jemand anderes Traumfrau sein, umgekehrt ist es ebenfalls möglich, dass das was du als schön erachtest jemand anderem eben nicht gefällt, so geht‘s uns Frauen übrigens auch ;)

Ja, bekanntlicherweise ist die "Loch ist Loch, Alter und Aussehen egal" Fraktion im EF gross.
Und nicht nur im EF.
Auch in Swingerclubs durfte ich schon beobachten wie sich Männer jedes Alters und Aussehens bei wahren Kolossen von Frauen (Typ: ca 160, sicher über 100kg, alles andere als reizvoll verpackt, kurze Haare, kettenrauchend, Kaugummi kauend mit weit offenem Mund) regelrecht angestellt haben.
Motto: lieber widerlich als wieder nicht.

Es ist also nicht einmal abwegig, dass sogar diese Frauen bei der online Suche, insbesondere auf sexuell dominierten Plattformen, ihre Ansprüche ins Unendliche schrauben - und wahrscheinlich genug Auswahl haben.

Doch aus welchem Grund sollte mich das stören?
Sollen die Kollegen sich doch bitte drum raufen.

Ich halte mich an die guten Hasen, an die sich diese Herren nicht herantrauen. Hat den grossen Vorteil, dass diese Damen selbst so gut aussehen, dass sie keinen Adonis an ihrer Seite brauchen. Sonst käme ich, als männliches Äquivalent der von Dir genannten Frauen, ohnehin nicht in Frage.
Ich werde im Swingerclub gevögelt? :woot:Dann sollte ich doch mal einen besuchen :rofl:

Ich werde im Swingerclub gevögelt? :woot:Dann sollte ich doch mal einen besuchen :rofl:
ALLES wird im SC gevögelt. Sogar schlecht als Frau verkleidete Männer mit Glatze, Bierbauch, Bart und behaartem Arsch. Aber wenn sie das Loch hinhalten, und vielleicht noch Strapse anhaben, dann werden sogar die gevögelt.

Funfact, mir schreiben doch regelmäßig Sixpack-Besitzer die anscheinend viel Frau klasse finden ... und äußerst schlanke Typen, man würde sie im realen Leben als "Lauch" bezeichnen ... eben Männer die man eher nicht mit ner dicken Frau in Verbindung bringen würde... (ich bvorzuge aber eher bärige Typen und würde mir weder Lauchs noch 6Packs bewusst aussuchen)
Ich liebe Katzen gg

Zurück
Oben