Frauen die abspritzen !

sex ist doch was schönes.....ob schnell oder langsam und gefühlvoll.......bist wohl nicht so flexibel :schulterzuck:
Sex ist was schönes...ob zärtlicher Slow Sex, Harter Sex oder diverse Spielarten.

Schneller Sex, also kommen, drüber steigen, gehen (vielleicht nie wieder sehen) ist geiler Druckabbau, aber schön ist was anderes.

Könnte schön sein, wenn's der Partner ist. Aber bei "schnellem Sex" ist das meist nicht der Fall

Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?
Es ist einfach hammer geil wenn die ladys spritzen, ich liebe es wenn ich mit ihr spiele oder ich leck sie und sie spritzt oder läuft extremstens aus! Viele frauen wissen nicht das sie spritzen können da viele männer unfähig sind die dame zu beherschen. Die meisten frauen was ich kenne sagten ich glaub ich muss pipi da sie das gefühl nicht kannten aber nachdem sie gespritzt haben danach auch gleich einen geilen orgasmus hatten waren sie erleichtert und sagten meist unglaublich die waren echt alle zu dumm mich richtig zu befridiegen...

Als ich vor Jahren meiner Frau 2 Finger gegen ihren G-Punkt und wohl auch gegen ihr Blase heftig gestoßen habe, hat sie auf dem Höhepunkt kräftige "Spritzer" ausgestoßen. Es war jedoch keine Scheidenflüssigkeit sondern Pisse. Es war für uns beide ein geiles Gefühl. Heute dürfte sie mir gerne in den Mund spritzen. Leider hat ihre Lust an diesem Spiel sehr sehr nachgelassen, so dass ich nicht mehr in den Genuss komme.

Ich hätte mal längere Zeit eine Frau gedatet, welche sexuell gesehen sehr Offen war. Unter anderem konnte sie spritzen. Als wir zum ersten Mal miteinander schliefen, meinte sie wir sollten es im Bad tun. Wusste nicht, was auf mich zukommen würde.

Als ich dann sah, wieviel sie spritzen konnte leuchtete es mir ein- Die Matratze im Schlafzimmer wäre ruiniert xD

Als ich vor Jahren meiner Frau 2 Finger gegen ihren G-Punkt und wohl auch gegen ihr Blase heftig gestoßen habe, hat sie auf dem Höhepunkt kräftige "Spritzer" ausgestoßen. Es war jedoch keine Scheidenflüssigkeit sondern Pisse. Es war für uns beide ein geiles Gefühl. Heute dürfte sie mir gerne in den Mund spritzen. Leider hat ihre Lust an diesem Spiel sehr sehr nachgelassen, so dass ich nicht mehr in den Genuss komme.
Es war keine pisse, es ist weibliches Ejakulat riecht ähnlich da es neben den Urin drüsen liebt, gibt nix geileres

Zurück
Oben