Frauen die abspritzen !

finde ich total geil. ich schaffe es manchmal bei meiner Frau, allerdings erst einmal mit dem Schwanz, mit Fingern oder Dildo öfters. Sie spritzt aber nicht, es ist eher ein Schwall bei ihr. Ich bedanke mich dann immer für das "Geschenk" und mach lecke sie sauber, das macht mich extrem an.

Also ich kenne einige Damen die, sahen wir einmal so, sehr nass kommen. Aber ds mpssen auch die vorrsussetzungen stimmen.:lehrer:
Es ist ein schönes gefühl wenn es so warm und nass über die Hand läuft wenn es ihr kommt.:klatsch:
Aber das muss nan auch wollen.
Ich liebe es.:hurra:

ich glaube, dass es recht viele Frauen können. Ich hatte regelmässig Frauen, die beim Sex mehr oder weniger squirteten. Sie sagten alle, wenn sie sich total wohl fühlen und sich richtig fallen lassen können, dann klappt es super.

ich glaube, dass es recht viele Frauen können. Ich hatte regelmässig Frauen, die beim Sex mehr oder weniger squirteten. Sie sagten alle, wenn sie sich total wohl fühlen und sich richtig fallen lassen können, dann klappt es super.
also was jetzt, mehr oder weniger??????

oder am Ende vielleicht gar nicht?

sehr verwirrend

Ich hatte bisher zwei Ex-Freundinnen, die wirklich ausgiebig squirten konnten. Ich fand es extrem aufregend und habe es genossen. Faszinierend war, wie hart und heftig man (meist mit der flachen Hand fest draufgedrückt, dabei ein-zwei Finger tief eingeführt) man ihre Mösen behandeln (fast schlagend) musste, damit sie abspritzen konnten. Während es kam, haben sie beide (vor allem ihre Beine) stark gezittert, waren ziemlich außer sich und nachher (fast trancehaft) reichlich fertig. Habe es geliebt, ihnen in diesem "hilflosen" Zustand das Gesicht einzusamen. Die erste hat mich gerne auch bewusst angespritzt (hockte sich über mich, während ich auf dem Rücken lag; war wohl die "Rache" für das viele Sperma, das ich ihr immer wieder ins Gesicht gespritzt habe ;-). Sie spritzte recht viel. Noch deutlich mehr kam bei der zweiten (die einzige Frau, die ich bisher auch fisten konnte). Sie mochte sehr harte Mösenbehandlung, drehte dann fast durch und spritze ungeheuer ab. Bett, Boden, ich... alles war danach total nass. Würde ich gerne nochmal erleben...

Ich seh es eher so, das, wenn eine Frau abspritzt, du als Mann etwas genau richtig gemacht hast! Ich sehe es eher als ein Kompliment an den Mann, weil er sie dazu gebracht hat, sich so sehr zu entspannen, das sie sein Tun geniessen konnte, sich fallen lassen konnte... und er sie dann geil genug gemacht hat, damit sie sich vollends ihrer eigenen Lust widmen konnte! 😊

wenn wir im freien sexeln wird meine gabi immer mehr als geil bei ihrem orgasmus der tief ist lässt sie wasser. :herzen:
ich mag es wenn sie sich ob im stehen oder knien doggy-stellung oder liegen entspannt und das bächlein fließt.

Zurück
Oben