H
Gast
(Gelöschter Account)
war eh schon höchste Zeit, der Sommer war bisher ziemlich trockenWieder mal ein Spritz-Threat
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war eh schon höchste Zeit, der Sommer war bisher ziemlich trockenWieder mal ein Spritz-Threat
![]()
bullshiteine Bekannte von mir spritz so ab, dass ihr Jeans nass werden, wenn man sie geil ist und sie am Oberschenkel streichelt. Ist schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit ist...
Dito !!!finde ich total geil. ich schaffe es manchmal bei meiner Frau, allerdings erst einmal mit dem Schwanz, mit Fingern oder Dildo öfters. Sie spritzt aber nicht, es ist eher ein Schwall bei ihr. Ich bedanke mich dann immer für das "Geschenk" und mach lecke sie sauber, das macht mich extrem an.
Ihnen ists halt gegeben, ich durfte das erleben und fand es mega geil,Was haltet ihr von Frauen die abspritzen
was soll da bullshit sein?bullshit

Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
also was jetzt, mehr oder weniger??????ich glaube, dass es recht viele Frauen können. Ich hatte regelmässig Frauen, die beim Sex mehr oder weniger squirteten. Sie sagten alle, wenn sie sich total wohl fühlen und sich richtig fallen lassen können, dann klappt es super.
eine Frau, die es zulassen kann, dass sie spritzt ist mega schön.
Lulu machen sollte jede Bauart gerechte Frau hinkriegen. ggWas haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?