- Reaktionen
- 14.741
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hin und wieder ist es ja geil, aber wenn immer alles nass ist und ne Sauerei gibt kann es auch nerven.Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?
Weil immer ein gieriger Mund da ist?Ich finde es für mich ein mega geiles Gefühl wenn ich so komme. Die Sauerei hält sich bei mir meist in Grenzen
Weil immer ein gieriger Mund da ist?
So ist es, kommt immer drauf an wieviel verspritzt wird und solange Tücher reichen ist es auch einfach zu handhaben !Ja auch aber ich nicht Liter weiße spritze und es ja auch Tücher gibt![]()
Eine gute Freundin kann das auch. Allerdings nur wenn sie sich denn Arsch verwöhnt beim masturbieren.
Leider zu wenige. Aber ich durfte schon ein paar kennen lernen.Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?
Ich kenn auch eine, die ist jetzt sogar Feuerwehrkommandant geworden.Ich muss sagen mich mach es extrem heiß ich hatte mal was mit einer Dame die hat andauernd gespitzt![]()