Frauen die abspritzen !

Das würde ich Dir zuerst empfehlen. Im Thema geht es um squirten und nicht um nicht pinkeln können!!!

Es gibt leider noch genug Herren, die denken squirten ist pinkeln.
Hatte ich neulich erst. Ich erklärte im Vorfeld, dass es sein könnte, dass ich squirte. Er darauf: "Nein! Ich will nicht, dass du mich anpinkelst!" 😲🤦‍♀️
Er war um die 40

Tja, was soll ich von so einer Frau halten ?:schulterzuck:
Genauso viel oder wenig wie von jeder anderen, eher eben viel sonst würde ich es ja nicht erleben mangels sexueller Aktivität, aber wo ist der Unterschied ob sie squirtet oder nicht ? Ist das ein Wertmaßstab ?

Es gibt leider noch genug Herren, die denken squirten ist pinkeln.
Hatte ich neulich erst. Ich erklärte im Vorfeld, dass es sein könnte, dass ich squirte. Er darauf: "Nein! Ich will nicht, dass du mich anpinkelst!" 😲🤦‍♀️
Er war um die 40
Oh je ein Mann mit 40 und keine Erfahrung.
Für mich ist es das Schönste, wenn eine Frau squirtet, sie brauch sich dafür auch niemals zu schämen, weil ein aufgeklärter Mann weiß, dass sie gerade einen Superorgasmus genießt. (y):);)

Tja, was soll ich von so einer Frau halten ?:schulterzuck:
Genauso viel oder wenig wie von jeder anderen, eher eben viel sonst würde ich es ja nicht erleben mangels sexueller Aktivität, aber wo ist der Unterschied ob sie squirtet oder nicht ? Ist das ein Wertmaßstab ?
Hmm...vielleicht eher für den Mann. So in Richtung "ich bin super, weil ich sie zum squirten gebracht hab 🤷‍♂️

Zurück
Oben