Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich und die meine haben uns darauf geeinigt daß das mein Part ist und bleibt.Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?
Träum weidereine Bekannte von mir spritz so ab, dass ihr Jeans nass werden, wenn man sie geil ist und sie am Oberschenkel streichelt. Ist schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit ist...
Dann streichle Sie nicht und schreib ein wenig Deutsch !eine Bekannte von mir spritz so ab, dass ihr Jeans nass werden, wenn man sie geil ist und sie am Oberschenkel streichelt. Ist schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit ist...
deine sorgen möcht ich haben .......dann hätt ich keinewir Männer spritzen auch ab macht sich irgend ein Mann Gedanken ob es eine Sauerei gibt, sicher nicht !!!
Ja, Herr LehrerDann streichle Sie nicht und schreib ein wenig Deutsch !
du brauchst mir das nicht zu erklären.....was du bis jetzt von dir gegeben hast....reicht vollkommenAber wenn magst und Bitte sagst erklär ich es Dir !
Vielleicht ist sie auch nur inkontinent und verkauft es als squirten?eine Bekannte von mir spritz so ab, dass ihr Jeans nass werden, wenn man sie geil ist und sie am Oberschenkel streichelt. Ist schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit ist...
Aber sicher, ich habe und tue es immer noch.Ich hatte mehrere Frauen Die richtig abgespritzt haben, ich habe dafür ein Latex Leintuch und von sauereien hab ich kein Problem so weie zuvor einer geschrieben hat, wir Männer spritzen auch ab macht sich irgend ein Mann Gedanken ob es eine Sauerei gibt, sicher nicht !!!
Peinlich dein Peinnlich !Peinnlich, ein Klagenfurter
Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?
hauptsache geilkein Problem wegen der sauerrei