Frauen die abspritzen !

eine Bekannte von mir spritz so ab, dass ihr Jeans nass werden, wenn man sie geil ist und sie am Oberschenkel streichelt. Ist schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit ist...

Ich hatte mehrere Frauen Die richtig abgespritzt haben, ich habe dafür ein Latex Leintuch und von sauereien hab ich kein Problem so weie zuvor einer geschrieben hat, wir Männer spritzen auch ab macht sich irgend ein Mann Gedanken ob es eine Sauerei gibt, sicher nicht !!!

Solltest alles lesen auf was ich mich bezogen habe, aber Ok es gibt hier auch nicht die hellsten ! Aber wenn magst und Bitte sagst erklär ich es Dir !

Ich hatte mehrere Frauen Die richtig abgespritzt haben, ich habe dafür ein Latex Leintuch und von sauereien hab ich kein Problem so weie zuvor einer geschrieben hat, wir Männer spritzen auch ab macht sich irgend ein Mann Gedanken ob es eine Sauerei gibt, sicher nicht !!!
Aber sicher, ich habe und tue es immer noch.
Ich mag es nicht wenn mein Sperma alles versaut.

Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?

Ist möglich, aber nicht immer. Stimmung und Erregung sind da entscheidend.
Nein, es ist kein Problem, wir haben Handtücher und wenn mal ganz gezielt sehr nass gespielt wird eine Latexauflage fürs Bett. Da geht sicher nix daneben.

Also bei uns ist es so , seit es 1mal passiert ist passiert es jetzt so gut wie jedesmal und ja mit nem latex leintuch ist es kein Problem wegen der sauerrei 😊

eine Frau, die es zulassen kann, dass sie spritzt ist mega schön.
Meine Partnerin kann es nun auch geniessen und spritzt sehr schön und hat dadurch eine neue Qualtität an Lust.

Zurück
Oben