R
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du auch spritzen?Es war keine pisse, es ist weibliches Ejakulat riecht ähnlich da es neben den Urin drüsen liebt, gibt nix geileres

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch spritzen?Es war keine pisse, es ist weibliches Ejakulat riecht ähnlich da es neben den Urin drüsen liebt, gibt nix geileres

Ich hätte nichts erwähnt und laufen lassenEs gibt leider noch genug Herren, die denken squirten ist pinkeln.
Hatte ich neulich erst. Ich erklärte im Vorfeld, dass es sein könnte, dass ich squirte. Er darauf: "Nein! Ich will nicht, dass du mich anpinkelst!"
Er war um die 40
Ist schon auch ein leichter Intelligenztest...Es gibt leider noch genug Herren, die denken squirten ist pinkeln.
Hatte ich neulich erst. Ich erklärte im Vorfeld, dass es sein könnte, dass ich squirte. Er darauf: "Nein! Ich will nicht, dass du mich anpinkelst!"
Er war um die 40
eine Bekannte von mir spritz so ab, dass ihr Jeans nass werden, wenn man sie geil ist und sie am Oberschenkel streichelt. Ist schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit ist...
Das is kein abspritzenWas haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?
Es war keine pisse, es ist weibliches Ejakulat riecht ähnlich da es neben den Urin drüsen liebt, gibt nix geileres
Wenn's richtig spritzt, dann ist es verdünnter Urin (ggf. mit etwas weiblichen Ejakulat beigemischt) ist es weißlich und wenig, dann ist es weibliches Ejakulat und wenn's wenig ist und klar, dann ist die Frau einfach ziemlich "feucht".
Andere als ahnungslose Dummköpfe hinzustellen, weil sie squirten für urinieren halten, ist daher nicht besonders informiert und schlau.
In einem Radio-Beitrag zum Thema wurde mal das Fazit gezogen "Egal, ob Urin oder nicht. Wenn's beiden Spass macht und die Lust steigert, dann ist es völlig egal, um was es sich handelt!" Fand ich ein gutes Resümee.
Weibliche Ejakulation find ich mega heiss, squirten brauch ich nicht unbedingt.![]()
vl kloppts mit da nochbarin, waunnst dein höm owa gibst?Sooo sehr habe ich mir mal eine Dame gewünscht die dies gerne auslebt.. leider bis dato keinen Erfolg gehabt..
is eh nimma laung bis weihnochtnich lasse mich immer sehr gerne überraschen!
sorry, weihnachten geht es nichtis eh nimma laung bis weihnochtn![]()
vl kloppts mit da nochbarin, waunnst dein höm owa gibst?![]()
weil dei frau daham is,gö?!sorry, weihnachten geht es nicht![]()