Frauen die abspritzen !

Wir hatten eine Beziehung mit einer Frau, deren Ehe deshalb auseinander gegangen ist.... ihr Mann war der Meinung, dass sie inkontinent wäre.... er meinet auch.... squirten ist pinkeln.....
Ein Paar hatten wir, die meinten dass der weibl. Teil nicht squirten würde, sie es aber unbedingt wollte - aber sie sich schon damit abgefunden hätte, dass sie es eben nicht kann.... aber sie sich dadurch nicht vollwertig als Frau fühlte.
Als se dann aber sofort bei uns - erstmals in ihrem Leben gespritzt hat..... hat sie richtig gejubelt und beim Fenster hinaus geschrieen "ich kann es , ich kann es doch"..... keine Ahnung, was die Nachbarn gedacht haben.
Was uns gewundert hat. er hat es zur Kenntnis genommen und müde gelächelt.... keine Frage um die Technik, wie das geht oder so.....mittlerweile gehen beide getrennte Wege - warum auch immer....

Wenn's richtig spritzt, dann ist es verdünnter Urin (ggf. mit etwas weiblichen Ejakulat beigemischt) ist es weißlich und wenig, dann ist es weibliches Ejakulat und wenn's wenig ist und klar, dann ist die Frau einfach ziemlich "feucht".

Andere als ahnungslose Dummköpfe hinzustellen, weil sie squirten für urinieren halten, ist daher nicht besonders informiert und schlau. 😉

In einem Radio-Beitrag zum Thema wurde mal das Fazit gezogen "Egal, ob Urin oder nicht. Wenn's beiden Spass macht und die Lust steigert, dann ist es völlig egal, um was es sich handelt!" Fand ich ein gutes Resümee. 👍🏻

Weibliche Ejakulation find ich mega heiss, squirten brauch ich nicht unbedingt. 🙂

Hi,

Es war keine pisse, es ist weibliches Ejakulat riecht ähnlich da es neben den Urin drüsen liebt, gibt nix geileres

die Urindrüsen? Ich nehme an Du wolltest schreiben "... da es neben den Urin drüsen liegt ...." .....

Du hast versehentlich "weiblich" in Deinem Profil angekreuzt .... :D

LG Tom

was sind Urindrüsen, ich kenn Nieren als Ausscheidungsorgan, welche besagten Urin ausscheiden, tiefer unten gibts dann die Harnblase, aber eine oder auch mehrere Urindrüsen ? wo wären den die?????

Wenn's richtig spritzt, dann ist es verdünnter Urin (ggf. mit etwas weiblichen Ejakulat beigemischt) ist es weißlich und wenig, dann ist es weibliches Ejakulat und wenn's wenig ist und klar, dann ist die Frau einfach ziemlich "feucht".

Andere als ahnungslose Dummköpfe hinzustellen, weil sie squirten für urinieren halten, ist daher nicht besonders informiert und schlau. 😉

In einem Radio-Beitrag zum Thema wurde mal das Fazit gezogen "Egal, ob Urin oder nicht. Wenn's beiden Spass macht und die Lust steigert, dann ist es völlig egal, um was es sich handelt!" Fand ich ein gutes Resümee. 👍🏻

Weibliche Ejakulation find ich mega heiss, squirten brauch ich nicht unbedingt. 🙂

So sieht's aus !
Unsere sie hat manche Male schon 300-400 ml (die Matratze und Decken waren waschlnass ) gespritzt, was soll das denn sonst sein ausser Urin ? Solche Drüsen gibt's nicht im menschlichen Körper die diese Mengen in so kurzer Zeit produzieren ... Außerdem hab ich schon oft genug beide Flüssigkeiten geschluckt, es ist dasselbe. Sie sagt selber sie verspürt vor dem Squirten den Drang zu pinkeln , und beim Orgasmus löst sich diese Blockade und es spritzt raus. Frau muss es aber auch zulassen , meine hat es auch erst vor 6-7 Jahren gelernt.

Sooo sehr habe ich mir mal eine Dame gewünscht die dies gerne auslebt.. leider bis dato keinen Erfolg gehabt..

Zurück
Oben