- Reaktionen
- 85.475
- Checks
- 6
vasteh ineeh die besteht eher darauf dass ich den oben lass![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vasteh ineeh die besteht eher darauf dass ich den oben lass![]()
es ist mehr eine entfernungsproblematikweil dei frau daham is,gö?!![]()
asoooooes ist mehr eine entfernungsproblematik![]()
oba loss erm ruhig om....bei maunchn spritzts eh so dasd a taucherbrün brauchast....do is dei höm a guade alternative
oba loss erm ruhig om....bei maunchn spritzts eh so dasd a taucherbrün brauchast....do is dei höm a guade alternative![]()
stimmt...da basti kurz wär stoiz auf diaußerdem erfüll i damit alle Sicherheitsverordnungen der Regierung..
Phuu jaa das wär ja schon mal was so richtig vollgesaut zu werden.. mhmm würd mir gefallen.
stimmt...da basti kurz wär stoiz auf di![]()
Mog I hobnis schu a feine sauerei.... schofft oba a net jeder maunn bei mir. mir kummts leicht u oft, wenn i an maunn reiten derf.![]()
Mi derfst gern reitenis schu a feine sauerei.... schofft oba a net jeder maunn bei mir. mir kummts leicht u oft, wenn i an maunn reiten derf.![]()
Ich glaub an das, was ich selber gesehen habe und wenn du das selber noch nicht erlebt hast, dann ist das nicht mein Problemdu solltest nicht alles glauben was du im Netz siehst
Ich auch nicht, soll ich für dich das Ironie-Schild raussuchen ?du vielleicht....wir nicht![]()
Hatte diese Erfahrung noch nie machen dürfenIch würde es gerne mal erleben, wenn eine Frau abspritzt!!
Ich würde dich sehr gerne beim squirten erlebenEs gibt leider noch genug Herren, die denken squirten ist pinkeln.
Hatte ich neulich erst. Ich erklärte im Vorfeld, dass es sein könnte, dass ich squirte. Er darauf: "Nein! Ich will nicht, dass du mich anpinkelst!"
Er war um die 40