Frauen die abspritzen !

ist mir gestern bei unserer HÜ party auch passiert, da hat mich einer so gut mit den Fingern bearbeitet das es nur so rausgesprudelt ist, erst war es mit peinlich aber ich merkte das es ihm gefällt also habe ich locker gelassen und es floss nicht mehr sondern es spritzte wahrlich raus aus mir gg
Wow sehr geil, das hätte ich gerne gesehen

Ich Liebe es wenn sich Frauen ganz entspannen können.
Eigentlich haben sie bei meinen Händen und Technik gar keine andere Möglichkeit
Kann es ohne Übertreibung sehr gut eine Frau auslaufen zu lassen!

Es war keine pisse, es ist weibliches Ejakulat riecht ähnlich da es neben den Urin drüsen liebt, gibt nix geileres
du bist mir zwar sehr sympathisch, aber sorry...urindrüsen gibt es nicht. vulva und vagina haben mehrere drüsen aber urin kommt durch harnröhre von blase. nieren produzieren/filtrieren ihn und über harnleiter gelangt er zur blase...nix für ungut.lg

du bist mir zwar sehr sympathisch, aber sorry...urindrüsen gibt es nicht. vulva und vagina haben mehrere drüsen aber urin kommt durch harnröhre von blase. nieren produzieren/filtrieren ihn und über harnleiter gelangt er zur blase...nix für ungut.lg
Also...
Es gibt Drüsen! Diese haben aber nichts mit Urin zu tun. Es sind die "Paraurethraldrüsen"
Diese Drüsen enden vorrangig (nicht nur) distal an der Innenwand Harnröhre.
Die Menge und Konsistens ist individuell sehr unterschiedlich, bei manchen Frauen ist es nur das Sekret, bei anderen auch in unterschiedlichen Verhältnis ( ebenso von mehreren Faktoren abhängig) eine Mischung mit Urin.
alles klar? (oder getrübt?)

Ich steh drauf.. habs schon paar Mal erleben dürfen, egal ob beim Vorspiel mit der Zunge oder danach Doggy. Am geilsten find ich ist es aber wenn sie dich reitet und dann spritzt es über den ganzen Bauch... 🤩

Was haltet ihr von Frauen die abspritzen ?
Wie viele gibt es hier die es können ?
Gibt es, aber dem Foto nach zu urteilen ist es eher heller Urin...
Spielt aber keine Rolle solange es beiden gefällt...
ich denke da würde noch mehr gehen
schneller, höher, weiter? Ist Erotik jetzt eine sportliche Disziplin?
:)Wieder mal ein Spritz-Threat :X3:
Und wird auch nicht der letzte sein... denk ich mal...

ist mir gestern bei unserer HÜ party auch passiert, da hat mich einer so gut mit den Fingern bearbeitet das es nur so rausgesprudelt ist, erst war es mit peinlich aber ich merkte das es ihm gefällt also habe ich locker gelassen und es floss nicht mehr sondern es spritzte wahrlich raus aus mir gg
Das hätte ich gerne gesehen hinter her dann die Pussy schön trocken lecken.

Absoluter Hit - sehe mir die Videos ganz gerne an und denke mir, was die Natur nicht alles so Wunderbares hervorbringt. Aber ich habe noch nie eine kennengelernt, die so ausläuft wie ein Wasserfall!

mich würde mal interessieren wieviel da so im Schnitt gespritzt wird, 10, 100, 200 ml, hab keine Ahnung,

Zurück
Oben