Frau mit der Zunge verwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erst ein paar mal dem Venushügel entlang und dann ganz langsam mit der Zunge in die Spalte.

ich beginne bei den Füssen, ganz langsam arbeite ich mich die Beine hoch,
umschmeichle sanft den Hügel, bis Frau halb schon gestorben ist vor der Sehnsucht an der richtigen Stelle berührt zu werden.

Mein Kopf liegt jetzt an ihrem Schenkel, meine Wange spürt die zarte Haut, währen die Zunge langsam mit der saftigen Perle spielt. In alle Richtungen, mit wechselnder Intensität, mal saugend, mal sanft, mal stärker, immer mich am Zittern ihres Körpers orientierend, -- lange soll sie in Ihrer Lust baden, möglichst lange, bis ich intuitiv, irgendwann die Intensitäz steigere und mich freue wenn die Ekstase sie durchfährt...........

Für mich ist das kein Vorspiel, für mich ist das der ganze Sex, darum mache ich es so lange wie möglich, bis meine Zunge nicht mehr kann - wir leben never inside.

Wenn ich meine Freundin lecke, dann fange ich damit an sie zu küssen, Mund, weiter zum Hals, Brustwarzen bis sie schön stramm stehen *g*, weiter Bauch, Venushügel, Innenseiten der Oberschenkel und dann ran an die prachtvolle geile Pussy. Werde selber hart zwischen den Beinen wenn ich den heißen Anblick vor mir habe, wie sie da liegt mit weit gespreizten Beinen, stöhnen und ich ihre Muschi genießen kann wie es mir gefällt.
Zuerst lecke ich drumherum und streichle zusätzlich mit der Hand über die Schamlippen. Als nächstes ist der Kitzler dran, den ich mit meiner Zunge ausgiebig verwöhne. Ich verändere immer wieder Druck, Rhythmus und Stellung der Zunge, mal fick ich sie mit der Zungenspitze, dann schleck ich über die gesamte Möse drüber sodass ihr Saft auf meinem Kinn runterrinnt. Wenn sie schon richtig schön nass ist, sauge ich am Kitzler und den Schamlippen, da geht sie voll ab und stöhnt lustvoll. Dann dring ich wieder ein in sie mit meiner Zunge und genieße ihren einmaligen Geschmack und die weiche, feuchte und warme Muschi. Wenn sie beginnt immer heftiger zu stöhnen und sich windet vor Lust, halte ich einen Moment inne. Noch will ich nicht dass sie kommt. Das soll erst passieren, wenn ich sie schön tief ficke...

Zuerst ganz langsam zärtlich, wenn sie dann schön feucht ist kommt ein Finger mit ins Spiel der zusätzlich ganz langsam nach innen gleitet, wenn sich ihre Erregung dann steigert bis sie es fast nicht mehr aushält kommt der zweite Finger ins Spiel und mit der Zunge leck ich rund um die Klitoris und leicht darüber und immer intensiver bis sie zum Orgasmus kommt. :)

Sanft und zärtlich in Fahrt bringn, und wenn sie zuckt und außer sich ist mit etwas Druck den Kitzler saugen. Das schöne ist doch dass jede Muschi ganz unterschiedlich darauf abfährt:aetsch:Intimschmuck macht die Sache sooo geil.

Ich Liebe es meine Frau zu lecken wenn sie sich mir hingibt ihre Beine spreizt und mit ihre Muschi entgegen streckt ich genieße es richtig ihre perle zu lecken und ihr die Zunge so weit es geht rein zu schieben und sie zu lecken .. am geilsten ist es wenn wie zum Höhepunkt kommt und abspritzt und ich ihren Saft auflecken kann

Mach ich liebend gern.

Wer geblasen werden will, muss auch lecken, das ist ja klar :)

Zurück
Oben