N
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu muss sie aber ziemlich gelenkig sein.
wenn sie nur wirklich will, dann schafft sie das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu muss sie aber ziemlich gelenkig sein.
Genau, einfach wild drauf los finde ich z.B. abturnend...Vielleicht solltet ihr lieber fragen wie Frau geleckt werden möchte![]()
Leider stellt sich diese Frage für mich nicht mehr, Sorry,wie leckt Ihr Eure Frau/ Freundin am liebsten
Wenn ich meine Freundin lecke, dann fange ich damit an sie zu küssen, Mund, weiter zum Hals, Brustwarzen bis sie schön stramm stehen *g*, weiter Bauch, Venushügel, Innenseiten der Oberschenkel und dann ran an die prachtvolle geile Pussy. Werde selber hart zwischen den Beinen wenn ich den heißen Anblick vor mir habe, wie sie da liegt mit weit gespreizten Beinen, stöhnen und ich ihre Muschi genießen kann wie es mir gefällt.
Zuerst lecke ich drumherum und streichle zusätzlich mit der Hand über die Schamlippen. Als nächstes ist der Kitzler dran, den ich mit meiner Zunge ausgiebig verwöhne. Ich verändere immer wieder Druck, Rhythmus und Stellung der Zunge, mal fick ich sie mit der Zungenspitze, dann schleck ich über die gesamte Möse drüber sodass ihr Saft auf meinem Kinn runterrinnt. Wenn sie schon richtig schön nass ist, sauge ich am Kitzler und den Schamlippen, da geht sie voll ab und stöhnt lustvoll. Dann dring ich wieder ein in sie mit meiner Zunge und genieße ihren einmaligen Geschmack und die weiche, feuchte und warme Muschi. Wenn sie beginnt immer heftiger zu stöhnen und sich windet vor Lust, halte ich einen Moment inne. Noch will ich nicht dass sie kommt. Das soll erst passieren, wenn ich sie schön tief ficke...

Bei der ganzen Leckereisollte man nicht auf's Saugen vergessen.
LG Martina
Und was hast du davon?....1000 Fetzen...Ich liebe es, sie bis zur Explosion zu züngeln!
![]()
Leider stellt sich diese Frage für mich nicht mehr, Sorry,
Saugen gehört natürlich dazu, ich liebe den Geschmack ihres Saftes, 
Na da hattest bis jetzt noch nicht den richtigenFür dich / euch am besten ok .... für andere kann des gar nix vastehst !?
Das spürt man/n e ob es ihr gut tutVielleicht solltet ihr lieber fragen wie Frau geleckt werden möchte![]()
Saugen gehört natürlich dazu, ich liebe den Geschmack ihres Saftes,
![]()
Na gibst was schöneres....Wenn bei mir gesaugt wird, läuft mein Saft wie ein Bächlein.LG Martina
ich glaube das dass wissen wie die jeweilige Partnerin es möchte eigentlich das ausschlaggebende ist. Aber leider sagen das die wenigsten Frauen und noch weniger Männer interessiert es wirklich. Dabei kann das so schön sein.Vielleicht solltet ihr lieber fragen wie Frau geleckt werden möchte![]()
Na da hattest bis jetzt noch nicht den richtigen
Ohne WorteVermutlich ist er der RichtigeOhne Worte
wenn sie auf dem Rücken im Bett liegtHallo zusammen,
wie leckt Ihr Eure Frau/ Freundin am liebsten?
Lg