Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
genau:daumen: ein bisschen lieben es die meisten frauen, wenn
die männerblicke auf sie gerichtet sind:hurra:
alles andere ist wohl wirklich heuchelei:kopfklatsch:
ist ja auch eine bestätigung dafür, anziehend zu wirken:bussal:
und das möchte doch eigentlich jede frau.:daumen:
denke die hinkucker sollten dezent und nicht so aufdringlich sein und dann ist alles ok:hurra:
naja und bei deinen herrlichen geräten:boobies::bussal:
wer da keine lust hat hinzuschauen, ähm bei dem ist vielleicht eher was nicht in ordnung:hmm:
:winke:

Ja stimmt, wenn männer zu aufdrnglih werden, dann kann das ganz schön nervig sein...
aber damit muss man rechnen, wenn man so rumläuft...
Und wenn mans net will -wie schon gesagt- sollte man eben hochgeschlossen rumlaufen...
naja und wer will das schon???
:bussal:

Ja stimmt, wenn männer zu aufdrnglih werden, dann kann das ganz schön nervig sein...
Und wenn mans net will -wie schon gesagt- sollte man eben hochgeschlossen rumlaufen...

auf deine brüste würde ich sicher nicht gucken .... die würde ich viel lieber auspacken 8-)

Hat ja a keiner gesagt,
dass er es dabei belassen soll;)

wer die zwei :verneigung: auspacken würde und es dabei belässt, wäre auch ein kompletter...., nee kann ich mir nicht vorstellen das das jemand dabei belassen würde, bei Erlaubnis versteht sich.
Da würden mir viel bessere Sachen als dabei belassen einfallen:bussal:

wer die zwei :verneigung: auspacken würde und es dabei belässt, wäre auch ein kompletter...., nee kann ich mir nicht vorstellen das das jemand dabei belassen würde, bei Erlaubnis versteht sich.
Da würden mir viel bessere Sachen als dabei belassen einfallen:bussal:

Danke für das Kompliment:)

Du meinst doch nicht im Ernst was du da schreibst?:shock:

Soll jetzt weder abwertend noch obergscheit klingen, aber ich hab irgendwo gelesen, dass die liebe Eternal noch relativ jung an Jahren ist,....
DA muss man bei solchen Äußerungen schon mal ein Äugchen zudrücken,.....

LIebe Eternal - irgendwann wirst du merken, dass du NICHTS aber auch absolut NICHTS dulden musst, oder akzeptieren musst, was dich in deiner Freiheit einschränkt, schon gar keine stupiden Männerblicke!
Akzeptanz, wenn ich mich belästigt fühle???? SIcher nicht!
Natürlich genieße ich es, wenn ich bewundernde Blicke einsammle - ist gut fürs Ego!
Belästigen lassen muss ich mich aber nun wirklich nicht lassen, EGAL in welchem Outfit!8-)

Das nicht, aber sie schreibt "wenn Männer aufdringlich werden, dann muss frau damit rechnen, wenn sie sich sexy kleidet." :shock:
ja ok, da hast du natürlich recht:daumen:
das ist dann idiotisch, mit sowas muß niemand rechnen, wie auch immer er gekleidet ist.

Das nicht, aber sie schreibt "wenn Männer aufdringlich werden, dann muss frau damit rechnen, wenn sie sich sexy kleidet." :shock:

Naja hör mal wenn man so rumläufst
sehen viele Männer das als Freibrief...
Ist kla das da der eine oder andere mal aufdringlicher wird...
ich sag ja nicht das man sich das Gefallen lassen soll
aber hey ist nur mal die Wahrheit
also wieso bitte soll ich sie nicht sagen...

Naja hör mal wenn man so rumläufst
sehen viele Männer das als Freibrief...
Ist kla das da der eine oder andere mal aufdringlicher wird...
ich sag ja nicht das man sich das Gefallen lassen soll
aber hey ist nur mal die Wahrheit
also wieso bitte soll ich sie nicht sagen...

ICh weiß nicht von welchen Männern du sprichst,....:roll: Ich kann jemandem auch nur durch einen Blick zu verstehen geben, dass er sicher KEINEN Freibrief erhält,....

UNd ich MUSS sicher nicht damit rechnen halbseiden angebaggert zu werden,....:roll::roll:

ja ok, da hast du natürlich recht:daumen:
das ist dann idiotisch, mit sowas muß niemand rechnen, wie auch immer er gekleidet ist.
Genau. Und was glaubst du wieviele Opfer der sexuellen Übergriffe danach gefragt werden ob sie aufreizend angezogen waren? Ob sie es selber verschuldet haben?

Wie Kassiopeia schon sagte ... es soll nicht obergescheit klingen, verklemmt bin ich auch nicht. Aber einige Meinungen der Männer sind hier schon grenzwertig und besonders Frauen sollten da mehr durchdachter schreiben. Nicht das Gefühl vermitteln Frauen, die sich aufreizend kleiden tun das um der gesamten Männerwelt zu gefallen.

Zurück
Oben