Frage an die Männer:Sex, Kuchen, oder beides?

Sex, Kuchen, oder beides?

• Umfrageteilnehmer
    202
Wo soll ich anfangen?
  • Es ist zwar die gleiche Sprache irgendwie, aber alles heißt dann doch anders.
  • Wenn man fränkisches Bier kennt, wird mit dem was vorwiegend in Österreich gebraut wird, die Luft ganz schön dünn.
  • Und von der Bürokratie (vor allem wenn man selbständig ist) fang ich jetzt besser gar nicht erst an.

Wo soll ich anfangen?
  • Wenn man fränkisches Bier kennt, wird mit dem was vorwiegend in Österreich gebraut wird, die Luft ganz schön dünn.
  • Und von der Bürokratie (vor allem wenn man selbständig ist) fang ich jetzt besser gar nicht erst an.
das Leben ist hart und ungerecht und überall anders bestimmt schöner ... 🤭

das Leben ist hart und ungerecht und überall anders bestimmt schöner ... 🤭
Genau. Kein Ständer wird jemals so hart wie's Leben .... oder so :rofl:

Nee, im Ernst: ich bin schon viel rumgekommen - das Gras ist auch nicht grüner auf der anderen Seite.
Da bleib ich schon realistisch.
Muss ich das Bier halt eben importieren. ;)

Wo soll ich anfangen?
Also bei uns ist der Rasen nicht wirklich grüner als in Österreich…

Sex oder Kuchen? Beides? Nacheinander?
Was noch fehlt…Sex mit dem Kuchen! Habt ihr American Pie nicht gesehen?

Zucchini im Mousaka wird höchstens a Massaker 🥸😵‍💫
Ich verrat dir was:
traditionell ist das griechische Resteverwertung (so wie viele Köstlichkeiten, die uns Touris als Spezialität angeboten werden). ;)

Ursprünglich gab und gibt es auch in Griechenland keinerlei "Vorschriften" was genau rein darf und was nicht, weil frag mal eine griechische Mama danach, die wird Dir sagen:
Alles was rumliegt und fort muss.

Also ein klassisches Rum-fort-Gericht. ;)

Ich verrat dir was:
traditionell ist das griechische Resteverwertung (so wie viele Köstlichkeiten, die uns Touris als Spezialität angeboten werden). ;)

Ursprünglich gab und gibt es auch in Griechenland keinerlei "Vorschriften" was genau rein darf und was nicht, weil frag mal eine griechische Mama danach, die wird Dir sagen:
Alles was rumliegt und fort muss.

Also ein klassisches Rum-fort-Gericht. ;)
Sagt ja keiner etwas dagegen(ist wie Paella), das Massaker besteht daraus dass Zucchini sehr viel Wasser lassen, darum wirds auseinander rinnen. Schmecken tuts sicher gut, wenn man die Zutaten mag.

Zurück
Oben