Frage an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Frauen 😉

Mich interessiert ob es hier im Forum Single-Frauen gibt die hier zwar ihren Spaß haben wollen (in welcher Form auch immer 😉), aber im Grunde doch einen Mann suchen mit dem sie ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben können.

Freue mich auf eure Antworten 😊

Hallo liebe Frauen 😉

Mich interessiert ob es hier im Forum Single-Frauen gibt die hier zwar ihren Spaß haben wollen (in welcher Form auch immer 😉), aber im Grunde doch einen Mann suchen mit dem sie ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben können.

Wenns sowas gibt, dann findest Du das aber nicht hier, sondern bei den Kontaktanzeigen....

lg gitti

Hallo liebe Frauen 😉

ja, es sind 42 😊

Wenn es in diesem Forum solche Frauen gibt, sind es keine "zwar ..., aber ..."-Frauen, sondern "um zu ..."-Frauen, also solche, die " einen Mann suchen um mit ihm ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben zu können."
Ich stelle mir allerdings vor, dass viele nur mitspielen, um sich über Männer lustig zu machen.

Wenn es in diesem Forum solche Frauen gibt, sind es keine "zwar ..., aber ..."-Frauen, sondern "um zu ..."-Frauen, also solche, die " einen Mann suchen um mit ihm ihre sexuellen Wünsche, Vorlieben und Neigungen ausleben zu können."
Ich stelle mir allerdings vor, dass viele nur mitspielen, um sich über Männer lustig zu machen.

Sorry aber über manche anzeigen muss ma sich lustig machen :lol:

Das was die Damen, Herren, Paare, TV, TS und so weiter suchen, wirst du am besten direkt fragen.
Es wird über den Weg doch niemand wirklich antworten.
Dafür gibt es Kontaktanzeigen.
Auch ist die Frage sinnleer. Es ist ein Sexforum. Natürlich suchen alle hier neben Spass auch irgendeine Form der sexueller Befriedigung und seien es auch nur Fotos, Dirty Talk, eine Bestätigung oder eben direkt Personen.
Das ist klassisch ein Thema in der Hoffnung es melden sich paar Damen, damit man die dann anschreiben kann. Wenn die Kontaktanzeigen nix bringen, dann kommt plötzlich so ein Thema.
Die Reaktion aller hier die Posten ist eh sehr freundlich, mehr Information wirst du dir nicht erwarten können.
Du kannst aber die Zeit nutzen und etwas mehr in dein Profil schreiben. Dann können sich auch die Damen mehr vorstellen und entdecken, ob ihr die gleichen Interessen habt.

Ahgeh, du wirst doch nicht das Gefühl haben das sich die anwesenden Damen über dich/jemand lustig machen? Ich würds mehr als "wundern" bezeichnen

Zurück
Oben