frage an die frauen bezüglich körperlichem manko....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde schon ein paar mal wegen meinem kleinen schwanz ausgelacht und deshalb habe ich mir dann einfach angewöhnt, die dinge gleich vorweg klarzustellen um mir die erniedrigung dann zu ersparen
das kann ich gut verstehn, aber in Deinem Alter solltest Du dieses "Problem" verarbeitet haben+über den Dingen stehn, es ist nicht leicht das weiß ich...

Mein therapeut verzweifelt mittlerweile auch schon etwas an mir

Der arme Kerl! Was soll dir auch mit dir anstellen. Therapeutisch nützlich scheint mir erfüllender Sex (Beziehung oder nicht) zu sein. Deine noch so langjährige Beziehung erweist sich diesbezüglich somit als eher hinderlich. Woran es liegt, sei mal dahingestellt. Zu klären wäre es in jedem Fall. Die Penisgröße kann es ja an sich tatsächlich nicht sein. Von ihr sollte die Dame schon vor 13 Jahren erstmalig Kenntnis genommen haben. So oder so schürt es deine Bedenken, deine Unsicherheit, welche dir wohl auch im Wege stünde, würdest du dich außerehelich betätigen wollen.

Einige von euch werden sich jetzt fragen, wozu die fragerei. Wir haben, wenns gut geht zweimal im monat sex und da muss ich manchmal betteln.

Vielleicht bleibst nur deshalb bei ihr,weil du Angst hast wieder auf die Jagd zu gehen :hmm:

Ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen sagen,wenn ich scharf auf einen Kerl war und mit dem zum 1.Mal Sex hatte(was ja allein schon irre Geilheit auslöst bei mir- neu,aufregend :oops:),dann war es mir egal,ob der Schwanz nun 13 oder 18cm groß war,ich hab ja nie nachgemessen ;)
Ich an deiner Stelle würde aber auch niemals über "die Größe" mit den "neuen" Frauen sprechen,denn grade das macht dich klein!
Wenn die Geilheit vorbei ist,schauens eh fast alle gleich winzig aus :mrgreen:

Vielleicht bleibst nur deshalb bei ihr,weil du Angst hast wieder auf die Jagd zu gehen :hmm:

Ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen sagen,wenn ich scharf auf einen Kerl war und mit dem zum 1.Mal Sex hatte(was ja allein schon irre Geilheit auslöst bei mir- neu,aufregend :oops:),dann war es mir egal,ob der Schwanz nun 13 oder 18cm groß war,ich hab ja nie nachgemessen ;)
Ich an deiner Stelle würde aber auch niemals über "die Größe" mit den "neuen" Frauen sprechen,denn grade das macht dich klein!
Wenn die Geilheit vorbei ist,schauens eh fast alle gleich winzig aus :mrgreen:

Du weißt wie man andere aufbaut:cry:

Aaaalso hier spricht jetzt eine ausgesprochene Großschwanzliebhaberin!

Ich hatte mal einen ONS mit einem sehr klein bestückten Mann, sicher kleiner als deine angegebenen Maße. Naja fast. Ich wollte dann keinen Sex mehr und hab mich schlafend gestellt um ihn nicht zu verletzten.

Wenn er es mir sagen würde, dann würde ich wohl noch eine Zeit mit ihm plaudern, aber nicht die Nacht mit ihm verbringen.

Allerdings würde ich NIEEEMALS jemanden wegen seines Körpers auslachen. Im Endeffekt sind das doch nur alles Vorlieben. Meine beste Freundin zb will absolut nur klein gebaute Männer und hat auch nur winzige Dildos. AAlso für jedes Töpfchen sein Deckelchen ;-)

Ganz ehrlich nach so langer Beziehung sich noch einen Kopf über Sex und die eigene sexuelle Ausstrahlung generell machen?
Herrje hast du aber viele Baustellen die nicht nötig wären..
Denn du bist ein Mann und das ist so gut so wie du bist; lass dich nicht von oberflächlichen Menschen(egal ob Männlein oder Weiblein) in eine ecke stecken oder als Versager darstellen denn das bist du nicht... ausserdem nach fast dreizehn Jahren Beziehung?
Eh hallo bist du nochn Teenager mitten in der Pubertät der von der grossen Liebe des Lebens träumt oder was?
Eine Beziehung ect besteht nicht nur aus erfülltem Sex und dergleichen sondern auch aus gegenseitigem Vertrauen; Leben; Kompromissen und so weiter.... egal wieviel Jahre ins Land gezogen sind... denn dann kann man auch den zweisamen Sex geniessen wenn man zufrieden mit sich und dem Partner ist und sich und den Partner nicht am allgemeinen Massstab mit anderen vergleicht...
Achja un die; die dich wegen deinen weniger Zentimetern auslachen.... bäm klatsch denen deine Meinung ist Gesicht... denn die haben keine Ahnung ;)
Na aber mal im Ernst... meine Willigkeit selber hat ahrelag gerätselt warum ich alleine war... ect alles versuct und ganz ehrlich.... das bringt nichts... den man sucht sich wen für sich selber aus... und dann lebt und liebt man mit diesem Menschen für sich und nicht für die anderen .. Öffentlichkeit und Freunde; Bekannte ect....denn ganz ehrlich?
Manche Menschen egal wie gut sie es mit einem zu meinen scheinen können richtige; verh*rte; verlogene *löcher hinter deinem Rücken sein und lästern was das zeug hält... akso sch** drauf und mach dein Ding!

eigentlich ist ja alles gesagt zum thema? dein therapeut verdient sich eine goldene nase, dein schwanz ist nicht zu klein
und deine probleme sind offensichtlich anderer natur.
sex nur auf die größe zu beschränken, ist ziemlich oberflächlich....arbeite an deinem selbstbewusstsein, deiner beziehung...

ansonsten empfehle ich dir einmal, dich hier schlauer zu machen

kuquado-wert :-)

vielleicht steigert das dann selbstwertgefühl? :lol: meiner einer taucht in der tabelle vor den direkten nachbarn aus österreich auf
und das hilft mir enorm über die runden :saufen::undweg:

...ansonsten empfehle ich dir einmal, dich hier schlauer zu machen

kuquado-wert :-)

vielleicht steigert das dann selbstwertgefühl? :lol: meiner einer taucht in der tabelle vor den direkten nachbarn aus österreich auf
und das hilft mir enorm über die runden :saufen::undweg:

Dass er sich selbst eher* bei den Irländern... äh Iren wiederfindet, dürfte ihn jetzt auch nicht sonderlich beglücken.

PS: * KQW bei angenommener Körpergröße von 180cm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben