Frage an die Dauersingles?

Hi,

Ich mag es nicht Single zu sein und ich mag es nicht, dass ich das nicht mag. Ich werde unruhig, wenn ich nicht irgendwie was am laufen habe und das ist nervend, denn dadurch stürze ich mich immer wieder in irgendwelche Gschichten, die schlussendlich auch wieder nur nerven... :dead:

solche Frauen kenne ich auch .... das ist unendlich schwer nachzuvollziehen, gerade nach einer Trennung finde ich das Alleinesein unglaublich befreiend.

Nach einer Trennung hab ich den Punkt, wo ich so glücklich alleine bin, dass ich mir sag "Nie wieder Frauen", und dann schafft es doch wieder eine mich rumzukriegen .... :haha:

LG Tom
 
Hi,



solche Frauen kenne ich auch .... das ist unendlich schwer nachzuvollziehen, gerade nach einer Trennung finde ich das Alleinesein unglaublich befreiend.
Gut, nach ner Trennung finde ich das Singleleben auch ganz toll. Das Gefühl hält nur, je nachdem wie lange die Beziehung gehalten hat, entsprechend länger oder kürzer an.

Nach einer Trennung hab ich den Punkt, wo ich so glücklich alleine bin, dass ich mir sag "Nie wieder Frauen", und dann schafft es doch wieder eine mich rumzukriegen .... :haha:
Welch fiese Weibsstücke 😅
 
Ich spiele dann mit dem Gedanken einen wildfremden Mann zu treffen um mit ihm Sex zu haben.

Dazu kam es bisher aber nicht, da ich trotz allem nicht gerne die Katze im Sack kaufe und sehr wohl wissen möchte wie er aussieht und ob die Sympathie stimmt
 
Ich spiele dann mit dem Gedanken einen wildfremden Mann zu treffen um mit ihm Sex zu haben.

Dazu kam es bisher aber nicht, da ich trotz allem nicht gerne die Katze im Sack kaufe und sehr wohl wissen möchte wie er aussieht und ob die Sympathie stimmt
Ob die Sympathie stimmt, merkt man doch wenn man sich mal trifft und da sieht Frau auch wie er ausschaut ;)
 
Dauersingel = Dauerfrei
Du kannst machen mit wem und wo wann immer man will
Freiheit 😌
 
Mir gefällt der Status singel absolut nicht, aber man kann die Änderung nicht erzwingen, zum Liebeskaspar mach ich mich deshalb nicht, keinen Bock auf sinnlose Experimente.
 
Zurück
Oben