Frage an die Dauersingles?

So ein Blödsinn,gibt sicher genug hier die ernsthaft Beziehung oder Dauerfreundschaft suchen,gibt nur fast keine Frauen hier im Verhältnis
Klar, der Männerüberschuß ist gewaltig, trotzdem gibt es hier durchaus ein paar interessante userinnen, wenn man nicht in deren " Beuteschema " paßt ist es eben pech.
 
Gilt aber anders herum auch genau so.....und bei so wenig Frauen.....was bleibt dann,nix
Weißt warum Männer hier keine Frauen finden?!
Weil sie vorher groß reden und sich nach dem Sex nicht mehr melden. Irgendwann hat Frau dann keinen Bock mehr, auf ewig die gleichen Sprüche
 
Weißt warum Männer hier keine Frauen finden?!
Weil sie vorher groß reden und sich nach dem Sex nicht mehr melden. Irgendwann hat Frau dann keinen Bock mehr, auf ewig die gleichen Sprüche
Nachdem es eh so gut wie nie mit Frauen was wird hier....eh egal,und dicke mag ich eben nicht,zum Unterschied zur Frau muss beim Mann ja auch was stehen und stehen bleiben,ein Loch kann nicht umfallen....also sollte mir die Frau auch gefallen...
 
Ich habe einfach gelernt ehrlich zu sein und mich so zu befriedigen das es länger anhält als 5 min
 
Nachdem es eh so gut wie nie mit Frauen was wird hier....eh egal,und dicke mag ich eben nicht,zum Unterschied zur Frau muss beim Mann ja auch was stehen und stehen bleiben,ein Loch kann nicht umfallen....also sollte mir die Frau auch gefallen...
Es hat keiner behauptet, dass du jede nehmen musst
 
Das Kuschelbedürfnis wird mit Herzensmenschen und Fellnasen gestillt.
Sex gibt's aktuell nur im Kopf und das find ich meist ganz gut so.
 
:unsure: Für Freundschaft brauchst halt Einiges mehr - aus meiner Sicht zumindest - ein + wäre dann halt die Cherry On Top sozusagen.

Ich denke Vielen würde da im Grunde schon eine freundliche lockere, doch wertschätzende Sexbekanntschaft reichen - wo man sich freut sich öfter zu sehen ... auch einmal etwas Anderes gemeinsam unternimmt - einfach eine gute Zeit verbringt, die ein positives Gefühl hinterlässt.

LG Bär
 
Zurück
Oben