Frage an die Dauersingles?

Man hat doch immer den einen oder anderen Freund bei dem man sich ab und an wieder melden kann.
Oder man machts wie ich und stürzt sich ab und an mal hals über Kopf in eine Liebesbeziehung. Und da diese (oh Wunder) nicht lange halten hat man jedes mal danach die schnauze eine ordentliche zeit lang voll von all den Männern und dem zeug. Dann geht einem die befriedigung auch nicht ab:rofl:
(diese Methode ist allerdings nicht so empfehlenswert ;))
Und was machen Frauen?

Ja eh auch .... aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd. Und wennst Masaro hernimmst, auf der einen Seite betonts nie ,ehr jemanden aus dem EF, auf der anderen Seite? Suder will kuscheln. Suder will Sex, suder hin, suder her.
Für mich ist sudern wenn jemand immer wieder über das Gleiche jammert.Anstatt etwas zu ändern zu wollen. Obwohl, Wollen wäre ja da :hmm:
Stimmt schon da hast recht aber es kommt meistens schnell der Punkt wo ma wieder ins sudern zurück fällt und dann stimmt de Aussage von @Mitglied #501235 wieder
Die Teufelskreise werden auch nicht daduch durchbrochen, wenn die/der Suderer/in immer erneut dafür vor den Vorhang geholt wird...;)

Wenn in nem Gespräch zb de Aussage fällt "es wäre schon zu kuscheln" voll ok, wenn du de Aussage aber dann in regelmäßigen Abständen hörst und ständig versucht wird das Thema genau in de richtung zu lenken.. Dann is es sudern...
Einen Mangel (egal um welchen es sich handelt) ständig in den Vordergrund zu stellen ohne daran aktiv was zu ändern...
Wenn du z.B. bei Wanderveranstalltungen auf keinen individuell, passenden Menschen zum wandern triffst, wenn du z.B. in einem einschlägigen Forum auch auf keinen passenden Menschen triffst so ist es nur logisch das davon immer aufs neue "berichtet" (also gesudert) wird;).

Zum Glück gibts sowas wie Gedankenkino. Plug und Finger.
Bin auch mit dieser Bussi Bussi Gesellschaft nicht gross geworden. Insofern vermisse, ich das ganze eher selten.
Ich finde schon eine Umarmung und einen Kuss sehr intim.
:up:
Eben, und weil das auch für mich schon sehr intim ist mache ich es nicht mit jeder und möchte es auch nicht mit jeder. die Person muss halt passen, und das passende gegenüber dazu ist halt nicht immer verfügbar.
@Mitglied #513259 hat ein ähnliches "Problem" wie einige andere hier auch, aber gelöst wird das leider erst, wenns den passenden Menschen an der Seite gibt....:) und das kann dauern....oder auch ganz schnell gehen,.....oder auch nie passieren.....
;)

i vamut, dass du iwie dei söbstwertgfüh pushn muasst. du muasst di sooo sexy fühn, dass dein string fost zreisst, wenn a maunn dir gegenüba steht :)

da muß sie aber das Röckchen heben damit der Mann auch was von ihrem Selbstwertgefühl merkt:-))

aber vielleicht mal das Beuteschema überdenken....wanns immer gleich endet ja dann ...

Mich darf man auch nach Mitternacht füttern

Deshalb nehme ich ja nur mehr Arschlöcher, weil die die lieb zu mir waren, passen ja nicht, eindeutig ;)

ein Gremlin...???:))

ja...klaro...die Lieben hast du abserviert und die Arschlöcher.....

merk ich hier immer mehr dass man als Arschloch besser anrecht kommt....:))

" der hat ja ausgeschaut wie George Clooney und war soo charmant...und dass er fremdgeht liegt nur an seiner Frau ,dieser Hexe:))

Zurück
Oben