G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, eher das ich beiße![]()
hm, bissig also. Stubenrein? Maulkorb hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, eher das ich beiße![]()
Neinhm, bissig also. Stubenrein? Maulkorb hast du?
Maulkorb hast du?
....de braucht kan Maulkorb,...des Mundwerk passt eh.........de braucht kan Maulkorb,...des Mundwerk passt eh.....
![]()
Wird nicht verratenAlso muss man sich bevor man dich trifft, impfen lassen, wegen dem Beissen . Welche Körperstellen fällst du gerne an?![]()

Welche Körperstellen fällst du gerne an?![]()
,....wennst frech bist,...an Schnapper, und weg bist...
.....Ich gehe Tasche packen, morgen geht es nach Hause![]()
Wer red denn von Körperstellen,....wennst frech bist,...an Schnapper, und weg bist...
.....
![]()
Ja, in der SteiermarkBist im Urlaub?
Er kennt michSehr hilfreich deine Info
Ja, in der Steiermark
Er kennt mich![]()
Und was machen Frauen?
Ja eh auch .... aber das Dauergesuder schreckt auch ab, egal über was gsudert werd. Und wennst Masaro hernimmst, auf der einen Seite betonts nie ,ehr jemanden aus dem EF, auf der anderen Seite? Suder will kuscheln. Suder will Sex, suder hin, suder her.
Für mich ist sudern wenn jemand immer wieder über das Gleiche jammert.Anstatt etwas zu ändern zu wollen. Obwohl, Wollen wäre ja da![]()
Die Teufelskreise werden auch nicht daduch durchbrochen, wenn die/der Suderer/in immer erneut dafür vor den Vorhang geholt wird...Stimmt schon da hast recht aber es kommt meistens schnell der Punkt wo ma wieder ins sudern zurück fällt und dann stimmt de Aussage von @Mitglied #501235 wieder
Wenn du z.B. bei Wanderveranstalltungen auf keinen individuell, passenden Menschen zum wandern triffst, wenn du z.B. in einem einschlägigen Forum auch auf keinen passenden Menschen triffst so ist es nur logisch das davon immer aufs neue "berichtet" (also gesudert) wirdWenn in nem Gespräch zb de Aussage fällt "es wäre schon zu kuscheln" voll ok, wenn du de Aussage aber dann in regelmäßigen Abständen hörst und ständig versucht wird das Thema genau in de richtung zu lenken.. Dann is es sudern...
Einen Mangel (egal um welchen es sich handelt) ständig in den Vordergrund zu stellen ohne daran aktiv was zu ändern...
Zum Glück gibts sowas wie Gedankenkino. Plug und Finger.
Bin auch mit dieser Bussi Bussi Gesellschaft nicht gross geworden. Insofern vermisse, ich das ganze eher selten.
Ich finde schon eine Umarmung und einen Kuss sehr intim.
Wird nicht verraten![]()
i vamut, dass du iwie dei söbstwertgfüh pushn muasst. du muasst di sooo sexy fühn, dass dein string fost zreisst, wenn a maunn dir gegenüba steht![]()
Mich darf man auch nach Mitternacht fütternHals.....aber du saugt kein Blut aus))??????
Deshalb nehme ich ja nur mehr Arschlöcher, weil die die lieb zu mir waren, passen ja nicht, eindeutigda muß sie aber das Röckchen heben damit der Mann auch was von ihrem Selbstwertgefühl merkt)
aber vielleicht mal das Beuteschema überdenken....wanns immer gleich endet ja dann ...
Mich darf man auch nach Mitternacht füttern
Deshalb nehme ich ja nur mehr Arschlöcher, weil die die lieb zu mir waren, passen ja nicht, eindeutig![]()