Flutschen muss es!

Es gleitet wunderbar und ist je nach Temperatur fest oder flüssig. Bei Zimmertemperatur (um die 22-24 Grad) noch großteils fest und schmilzt sofort in der Hand.
Ich wüsste nicht warum es für Analsex nicht geeignet sein sollte, hab es aber selbst noch nie ausprobiert. Anal fingern mit Kokosöl allerdings schon. Und das funktioniert wunderbar.

So eine Massage, langsam den Rücken hinunter und dann weitermachen bei den Beinen bis man zum Po kommt :liebe:... ich glaub das gönn ich mir heut mal wieder:)
Danke für den Tipp mit dem Kokosöl. Das probiere ich gleich am Montag mit meiner Lady aus. Ihr Mann wird sich bestimmt freuen, wenn sie schön durchgefickt nach Hause kommt und nach Urlaub riecht :)
 
Babyöl ist Universal einsetzbar. Mit dem wurde ich schon mit 14 von älteren in denn Arsch gefingert denn es war nichts anderes da als Baby Öl. Ging gut. Auch zum wixen. Benutze es heute auch noch wenn wir in der Gruppe wixen. Meine beste Freundin nimmt es auch wenn sie es sich in denn Arsch besorgt.
 
Naja war ja freiwillig. Im Duschraum im internat. Fing mit schwanzvergleich an und ging immer weiter. Wer schon gewixt hat Wer sich traut vor anderen usw.
 
Zurück
Oben