Frenulum Entfernung wie ist es danach ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,
Merkt jemand nach der Frenulum Entfernung
einen Unterschied beim Gv mit Kondom ?

Oder generell Vor-Nachteile ?
 
Hallo genau das würde mich auch interessieren und vor allem wie die OP bzw der heilungsverlauf war? Lg
 
Hallo genau das würde mich auch interessieren und vor allem wie die OP bzw der heilungsverlauf war? Lg
Eine Frenulum OP ist harmlos. Nach einer Woche war die Wunde schon so gut verheilt, dass ich wider vorsichtig masturbieren konnte. Übrigens die Schmerzen halten sich in Grenzen ist leicht auszuhalten.
Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe. :rubbel: :)
 

Anhänge

  • SDC10447a.jpg
    SDC10447a.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo, Hab's auch selber durchtrennt, da es meine Eichel im erigierten Zustand extrem nach unten gezogen hat.
War u ist kein Probem u ist superschnell verheilt.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Wegen meiner langen Vorhaut ist die Verwendung von Kondomen immer mühsam. Hab auch schon überlegt mich beschneiden zu lassen.
 
Hallo, Hab's auch selber durchtrennt, da es meine Eichel im erigierten Zustand extrem nach unten gezogen hat.
War u ist kein Probem u ist superschnell verheilt.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Wegen meiner langen Vorhaut ist die Verwendung von Kondomen immer mühsam. Hab auch schon überlegt mich beschneiden zu lassen.
Du hast einen schönen Vorhautpenis.Das Frenulum zu entfernen war sicher eine gute Idee. Beschneiden würde ich mich nicht lassen. Für einen Masturbanten ist doch die Vorhaut sehr nützlich. Nach einer Beschneidung lässt auch die Empfindlichkeit der Glans nach.:):rubbel::rubbel:
 
Hallo, Hab's auch selber durchtrennt, da es meine Eichel im erigierten Zustand extrem nach unten gezogen hat.
War u ist kein Probem u ist superschnell verheilt.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Wegen meiner langen Vorhaut ist die Verwendung von Kondomen immer mühsam. Hab auch schon überlegt mich beschneiden zu lassen.
Deine Vorhaut ist ja nicht lang…
 
Hallo, Nachteile gibt es nicht eher von Vorteil, da die Vorhaut weiter zurück geht als zuvor mit dem Bändchen.
Bei mir ist es allerdings bedingt durch das Frenulum Piercing gerissen. Hatte es gar nicht so mitbekommen.
Schmerzhaft war es nicht, eine OP hatte ich nicht.
Selber schön verwachsen.

Also keine Bedenken beim GV, würde ich meinen.

Alles Gute!
 
Also ich habe es seinerzeit bei der Beschneidung entfernen lassen. War aber eher eine optische Entscheidung.

Die Chirurgin war aber sehr besorgt das es zu einer Verringerung der Empfindung kommen könnte und war eher für eine Durchtrennung und Vernähen. Ich konnte mich dann aber doch durchsetzen.

Das Gewebe hinter dem Bändchen ist aber nach wie vor sehr sensibel, wobei ich mal behaupte es ist jetzt um ca. 20% gedämpfter als zuvor.
 
Also ich habe es seinerzeit bei der Beschneidung entfernen lassen. War aber eher eine optische Entscheidung.

Die Chirurgin war aber sehr besorgt das es zu einer Verringerung der Empfindung kommen könnte und war eher für eine Durchtrennung und Vernähen. Ich konnte mich dann aber doch durchsetzen.

Das Gewebe hinter dem Bändchen ist aber nach wie vor sehr sensibel, wobei ich mal behaupte es ist jetzt um ca. 20% gedämpfter als zuvor.
Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe. Mit vorhanden Frenulum kann die Meatotomie nicht gerade geschnitten werden.
:rubbel: :)
 

Anhänge

  • SDC10447a.jpg
    SDC10447a.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 19
mein schwanz wurde dadurch länger und dicker und anfangs war es ein komisches gefühl die nackte eichel in der unterhose aber das gibt sich :up:
 
Zurück
Oben