Flutschen muss es!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft gleich mal eine Frage an Euch.

Was macht Ihr damit es beim Sex ordentlich flutscht? Wie steht Ihr zum Thema Gleitgel? Wann und vor allem welches Gleitgel benutzt Ihr? Nur die großen bekannten Marken oder habt Ihr einen Geheimtipp?

Bin vor einiger Zeit im Internet auf den Sexshop Extasialand.de gestoßen. Die haben Ihre eigene Produktpalette namens Fastwet. Alles wasserbasierte Gleitmittele die mit Kondomen und Sexspielzeugen verträglich sind. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie auch weiterhin nutzen, aber mich reizt der Kick nach etwas Neuen. ;)

Freue mich auf Eure Erfahrungen.



LG Bobo
Ordentlich lecken dann flutscht es auch.
Totale win win Situation!
 
Gott Lob kann und darf ich auf Gleitgels verzichten, ich vertrags nicht so gut und ich mag die teils klebrige Konsistenz nicht. Aber naturbelassene Öle finde ich wunderbar, da sie die Haut pflegt, ein angenehmer und betörender Duft verströmt und einfach auch mit der Berührung einfach herrlich ist. Egal ob auf dem Rücken oder Intimbereich.
 
Gott Lob kann und darf ich auf Gleitgels verzichten, ich vertrags nicht so gut und ich mag die teils klebrige Konsistenz nicht. Aber naturbelassene Öle finde ich wunderbar, da sie die Haut pflegt, ein angenehmer und betörender Duft verströmt und einfach auch mit der Berührung einfach herrlich ist. Egal ob auf dem Rücken oder Intimbereich.
Natur ist am besten schön feucht nass lecken dan passt das
 
Na wenn die Muschi auch gleich Gleitmittel für den Analverkehr mitproduziert, umso besser. Gibts die Körpereigene Variante auch mit Cooling oder Warming Effekt? :p
Anpusten... dann ist es angenehm kühl ;)

Für Analverkehr benutze ich (noch) Durex, aber das Zeug schmeckt widerlich süß, also Danke für den Tipp mit Kokosöl :up: hab ich ja in der Küche zum Braten.
 
Hab schon lange kein Gleitgel mehr benutzt. Es flutscht auch ohne bestens
 
kommt darauf an, wofür ....anales Fisten ohne Gleigel geht meistens nicht, da empfiehlt sich zb J-Lube. jeder hat so sein Lieblingsmittel
 
Zurück
Oben