Flutschen muss es!

Registriert
3.4.2019
Beiträge
29
Reaktionen
44
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe zu Beginn meiner Mitgliedschaft gleich mal eine Frage an Euch.

Was macht Ihr damit es beim Sex ordentlich flutscht? Wie steht Ihr zum Thema Gleitgel? Wann und vor allem welches Gleitgel benutzt Ihr? Nur die großen bekannten Marken oder habt Ihr einen Geheimtipp?

Bin vor einiger Zeit im Internet auf den Sexshop Extasialand.de gestoßen. Die haben Ihre eigene Produktpalette namens Fastwet. Alles wasserbasierte Gleitmittele die mit Kondomen und Sexspielzeugen verträglich sind. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie auch weiterhin nutzen, aber mich reizt der Kick nach etwas Neuen. ;)

Freue mich auf Eure Erfahrungen.



LG Bobo
 
Ein Gleitgel auf Silikonbasis. Ohne Duftstoffe und sonstige Zusätze. Ist auch für Massagen zu empfehlen.
Die Wasserbasierten fangen alle mit der Zeit zum Flocken an.
Hat irgendwie immer beides seine Vor- & Nachteile. Wenn es mal etwas länger dauert, sind silikonbasierte Gleitgele gut, das stimmt. Aber auch wieder etwas schwerer zum abwaschen. Wobei ich letztens ein Cannabis Gleitgel hatte, das aus meiner Sicht mit Silikongelitgelen mithalten kann. :)
Aber das Eros probiere ich mal beim Massieren zu verwenden. Danke für den Tipp! ;-)

Flutschi flutscht auch hervorragend und macht den Spaß angenehm flutschig:D
Das ist kein Geheimtipp! :p
 
Ich mag keine Gleitmittel. Ganz speziell leck ich bei Oralsex nicht gern in Gleitmittel herum. Mit entsprechend Vorspiel hat noch immer die natürliche Feuchtigkeit gereicht soweit. Analsex hab ich länger nicht mehr praktiziert und früher auch nie genug Begeisterung daran gefunden um ein Lieblingsgleitgel zu finden. Also kann ich leider keine Marke empfehlen :-(

Bei Massagen (Körper und auch intim) verwende ich natürliches, unbehandeltes Kokosöl. Das schmeckt auch falls man doch irgendwas ablecken will nicht schlecht, ist intim verträglich, gut portionierbar und verarbeitwar, gesund für die Haut und gleitet wunderbar. Ist aber nicht mit Kondomen kompatibel!
 
Ich mag keine Gleitmittel. Ganz speziell leck ich bei Oralsex nicht gern in Gleitmittel herum. Mit entsprechend Vorspiel hat noch immer die natürliche Feuchtigkeit gereicht soweit. Analsex hab ich länger nicht mehr praktiziert und früher auch nie genug Begeisterung daran gefunden um ein Lieblingsgleitgel zu finden. Also kann ich leider keine Marke empfehlen :-(

Bei Massagen (Körper und auch intim) verwende ich natürliches, unbehandeltes Kokosöl. Das schmeckt auch falls man doch irgendwas ablecken will nicht schlecht, ist intim verträglich, gut portionierbar und verarbeitwar, gesund für die Haut und gleitet wunderbar. Ist aber nicht mit Kondomen kompatibel!

Das es nicht mit Kondomen verträglich ist, ist nicht so schlimm, da meine Freundin und ich keine verwenden. Die Dosierbarkeit finde ich schon wichtig, nichts ist lästiger als wenn die Hälfte daneben geht und in alle Richtungen läuft. Ist das Kokosöl auch für Analsex geeignet?!
 
Das es nicht mit Kondomen verträglich ist, ist nicht so schlimm, da meine Freundin und ich keine verwenden. Die Dosierbarkeit finde ich schon wichtig, nichts ist lästiger als wenn die Hälfte daneben geht und in alle Richtungen läuft. Ist das Kokosöl auch für Analsex geeignet?!
Es gleitet wunderbar und ist je nach Temperatur fest oder flüssig. Bei Zimmertemperatur (um die 22-24 Grad) noch großteils fest und schmilzt sofort in der Hand.
Ich wüsste nicht warum es für Analsex nicht geeignet sein sollte, hab es aber selbst noch nie ausprobiert. Anal fingern mit Kokosöl allerdings schon. Und das funktioniert wunderbar.

So eine Massage, langsam den Rücken hinunter und dann weitermachen bei den Beinen bis man zum Po kommt :liebe:... ich glaub das gönn ich mir heut mal wieder:)
 
Es gleitet wunderbar und ist je nach Temperatur fest oder flüssig. Bei Zimmertemperatur (um die 22-24 Grad) noch großteils fest und schmilzt sofort in der Hand.
Ich wüsste nicht warum es für Analsex nicht geeignet sein sollte, hab es aber selbst noch nie ausprobiert. Anal fingern mit Kokosöl allerdings schon. Und das funktioniert wunderbar.

Wenn das beim Fingern keine Probleme gemacht hat, dann sehe ich da auch keine Herausforderung die einem Analsex-Versuch im Weg steht. ;)

Hehe. Dann viel Vergnügen! :)
 
Es gleitet wunderbar und ist je nach Temperatur fest oder flüssig. Bei Zimmertemperatur (um die 22-24 Grad) noch großteils fest und schmilzt sofort in der Hand.
Ich wüsste nicht warum es für Analsex nicht geeignet sein sollte, hab es aber selbst noch nie ausprobiert. Anal fingern mit Kokosöl allerdings schon. Und das funktioniert wunderbar.

So eine Massage, langsam den Rücken hinunter und dann weitermachen bei den Beinen bis man zum Po kommt :liebe:... ich glaub das gönn ich mir heut mal wieder:)
In irgend einem anderen Thread hab ich gelesen Kokosläufer wäre aus irgend einem Grund nicht gut für die weibliche Flora -hat recht fundiert gewirkt, an Details kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Selbst verwenden wir durchaus gelegentlich Kokosöl, am Körper, zwischen den brüsten, anal,...eben auch mit dem Hintergrund das es geschmacklich verträglich ist (im Zusammenhang mit anal natürlich nicht, zu der Kategorie gehöre ich nicht)
 
Für die Geschlechtsorgane benütze ich nichts ausser Speichel und für die Haut Vanilla Almond Body Lotion mit etwa 30 verschiedenen Zutaten.
 
In irgend einem anderen Thread hab ich gelesen Kokosläufer wäre aus irgend einem Grund nicht gut für die weibliche Flora -hat recht fundiert gewirkt, an Details kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Ich hab die Empfehlung ZU Kokosöl aus diversen Massageanleitungen, Büchern und Videotutorials. Und das aus unterschiedlichsten Richtungen von klassischen Massageanleitungen bis hin zu irgendwelchem esoterischem Tantra-Zeug. Hätte in allen Quellen die ich gelesen habe ziemlich einstimmig gelesen dass reines, unbehandeltes Kokosöl ohne Zusätze überhaupt kein Problem für die Scheidenflora darstellt.
In meiner Erfahrung soweit auch intim an 3 Frauen eingesetzt und nie irgendwelche ölbezogenen Probleme aufgetreten. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben