Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #282739

Mermaid11 meinte wenn arge Abweichungen zum geschriebenen gegeben sind...dies ansprechen!

Da würdest du Vorlieben noch ansprechen?
Was versteht Frau als arge Abweichung? Ok wenn ich jetzt nur ein Bein hätte, wäre das vielleicht erwähnenswert, aber sonst denke ich hängt es von der Intention des Treffens ab. Natürlich ist bled wennst angibst, du schaust aus wie Johnny Depp und kommst wie Quasimodo daher, aber sonst.... was wäre denn für Frau unbedingt notwendig, dass Mann von sich aus erwähnen sollte? Und ist ein nicht erwähnen eines vielleicht subjektiv empfundenen Mangels jetzt flunkern oder lügen?

Was versteht Frau als arge Abweichung? Ok wenn ich jetzt nur ein Bein hätte, wäre das vielleicht erwähnenswert, aber sonst denke ich hängt es von der Intention des Treffens ab. Natürlich ist bled wennst angibst, du schaust aus wie Johnny Depp und kommst wie Quasimodo daher, aber sonst.... was wäre denn für Frau unbedingt notwendig, dass Mann von sich aus erwähnen sollte? Und ist ein nicht erwähnen eines vielleicht subjektiv empfundenen Mangels jetzt flunkern oder lügen?

Wenn Johnny Depp vor mir stünde, ginge ich.

Nein ernsthaft...
Wenn z.B. folgendes nicht angegeben war oder mir gegenüber stünde.

. Übergewicht
. Nach kalten Rauch stinkend da Kettenraucher
. Das Reale Aussehen verglichen mit dem Foto so abweichend ist, dass man nicht mal mehr es entschuldigen kann von wegen.."hat nen schlechten Tag"
. Den Mund aufmacht und Ruinen....
. Statt genannter Körpergröße plötzlich nur mehr 1.65 m

Das wären für mich schlimme Abweichungen!

Wenn das Haar etwas grauer oder weniger...
Wenige Kilos rauf ....runter...
Das sind Kleinigkeiten, die nicht wichtig sind.

Konnte ich deine Frage zur Zufriedenheit beantworten?

Flunkern ist für mich auch gelogn..nur ah harmlosere Bezeichnung....

Man belügt sich doch selber damit und bringt sich vielleicht sogar darum, einen Menschen kennen zu lernen, der einen so nimmt wie man ist !!

Ich würde mich nach so einem Flunkerhaufen net mal zum Treffen trauen....!!!

Niemand ist perfekt !!
Und gerade ein Mangel...wobei ich den Ausdruck Makel bevorzuge....kann das Interesse wecken...

Der Mangel liegt dann eher im Flunkern oder Lügen !

Niemand ist perfekt !!
Und gerade ein Mangel...wobei ich den Ausdruck Makel bevorzuge....kann das Interesse wecken...

Der Mangel liegt dann eher im Flunkern oder Lügen !

Die Frage ist doch viel mehr warum überhaupt Lügen...Flunkern...
wie auch immer man es nennen möchte.
Man möchte doch um seiner selbst angenommen...für interessant befunden...begehrt....eventuell geliebt werden.

Man möchte doch immer seiner selbst angenommen...für interessant befunden...begehrt....eventuell geliebt werden.
da kommt eben Selbstreflektion ins Spiel und da ist man nicht immer trittsicher....man versucht ja doch ein möglichst positives Bild von sich zu machen.....

Flunkern ist für mich auch gelogn..nur ah harmlosere Bezeichnung....

Man belügt sich doch selber damit und bringt sich vielleicht sogar darum, einen Menschen kennen zu lernen, der einen so nimmt wie man ist !!

Ich würde mich nach so einem Flunkerhaufen net mal zum Treffen trauen....!!!

LAch.. mit dem Flunkern ist das so eine Sache.. Ich merks bei Frauen, die sich als "mollig" bezeichnen..
Wenn sie sich selbst so sehen, soll es mir recht sein. Mann will ja nicht unhöflich sein :-)

Aber: Bilder und Selbstbeschreibungen können nie ein wirkliches Treffen ersetzen, das Gesamtbild machts aus :-)
Und: Ob man sich riechen kann, sieht man am Bild eh nicht. Detto technisch bedingte verzerrte Stimme am Telefon.

Man möchte doch um seiner selbst angenommen...für interessant befunden...begehrt....eventuell geliebt werden.
Die Anonymität machts möglich .... hat nicht immer mit eigener Wahrnehmung zu tun...auch mal mit Absicht, begehrenswerter sein zu wollen..

Da sind wir wieder beim Schreiben....
Ich denk schon das es bei längerem Kontakt möglich ist das zu Filtern..
zumindest der Einstieg sollte möglich sein.....hab aber auch schon erlebt,viel geschrieben,vieles auf gleicher Ebene,real plötzlich Funkstille.....und nicht aus der Reserve oder Unsicherheit zu locken...Menschen eben....

LAch.. mit dem Flunkern ist das so eine Sache.. Ich merks bei Frauen, die sich als "mollig" bezeichnen..
Wenn sie sich selbst so sehen, soll es mir recht sein. Mann will ja nicht unhöflich sein :)

Aber: Bilder und Selbstbeschreibungen können nie ein wirkliches Treffen ersetzen, das Gesamtbild machts aus :)
Und: Ob man sich riechen kann, sieht man am Bild eh nicht. Detto technisch bedingte verzerrte Stimme am Telefon.
Jössas...technisch verzehrte Stimme ????? net wirklich jetzt ???!!!:shock:

Und das mit den Frauen und mollig....
Ich bin um 10 cm zu klein zu mein Gewicht...:D
Aber diese falsche Selbstwahrnehmung kann ja dann real positiv oder negativ für den Anderen sein.
Wobei es auch Frauengl gibt, die sich mit 90-60-90-Körpern als *mollig* titulieren gggg
zumindest der Einstieg sollte möglich sein.....hab aber auch schon erlebt,viel geschrieben,vieles auf gleicher Ebene,real plötzlich Funkstille.....und nicht aus der Reserve oder Unsicherheit zu locken...Menschen eben....
Liegt vielleicht daran, daß sich diese Menschen virtuell wohler fühlen und offener *sprechen*....

Wenn sie sich selbst so sehen, soll es mir recht sein. Mann will ja nicht unhöflich sein :)

Aber: Bilder und Selbstbeschreibungen können nie ein wirkliches Treffen ersetzen, das Gesamtbild machts aus :)
Na waschen wird sich doch jeder vorm Treffen :shock:

Die Anonymität machts möglich .... hat nicht immer mit eigener Wahrnehmung zu tun...auch mal mit Absicht, begehrenswerter sein zu wollen..

Gewiss...
Wenn man die Absicht hat anonym zu bleiben.
ABER ich für meinen Teil würde es trotzdem nicht tun, denn man lügt sich selber in den Sack.
Und mal ehrlich fühlt man sich nur weil anonym, wirklich besser damit .
Wenn das Gegenüber das Trugbild toll findet, aber nicht mich.

Zurück
Oben