Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
egal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben... würd mich interessieren,ob ihr das beim Treffen ansprecht...;)

wenn dein Date zB plötzl.20kg mehr auf den Rippen hat,als auf den Fotos

Ich suche hier nach keinen Treffen. Aber, wenn es so wäre, würde ich sofort fragen "was soll die Lüge bringen?" und dann mich wieder verabschieden.

wenn dein Date zB plötzl.20kg mehr auf den Rippen hat,als auf den Fotos

20 kg mehr allein auf den Rippen, das ist schon eine Hausnummer.
Allerdings kann ich mit Äußerlichkeiten nichts anfangen.
Mich würde niemand anflunkern, da mir sowas nicht wichtig ist.
Allerdings treffe ich mich auch mit niemandem, hier nicht und woanders auch nicht.

Wenn man reale Treffen sucht macht es wenig bis keinen Sinn bei gewissen Angaben zu "flunkern"
Es ist einfach schade um die Zeit die man im Vorfeld investiert und es ist auch frustrierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu gibt es denn Skype?
Nicht lange herumreden und Bilder hin und herschicken.
Sondern skypen nach dem Motto: Zackisch, zackisch, mach dich nackisch :rofl::rofl:

also mit einem Foto würde ich nie flunkern .. kommt ja eh gleich bei einem treffen raus .. und das wäre ja dann sowas von peinlich ..
auch nicht mit dem was ich gerne mache oder möchte .. und ob wer in einer Beziehung ist oder nicht .. stellt sich ja gleich mal raus ..
am WE einen Termin sich ausmachen .. oder anrufen
Ich finde es einfach sehr unfair .. zeigt auch von Charakterschwäche und Dummheit ..
und schon mal gar keinen Respekt .. dem anderen gegenüber .. was vorzulügen was man nicht ist .. hat oder kann.
Natürlich würde ich es gleich ansprechen .. wenn was nicht so sein sollte .. und offensichtlich zu sehen ist

Geht ja gar nicht .. wenn man herumlügt .. ich finde das total daneben
aber es gefällt mir sehr .. dass dir das auch gefällt

Tut mir ja echt leid, das auf dem Profilbild bin ich nicht =/
Ich wollte euch ja nicht anflunkern, aber es hat sich halt so gegeben. Ich mein das Grinsen, der Strohut, die Narbe auf der Brust und der Muskolöse Oberkörper, da müssen ja Frauen einfach nur schwach werden, weshalb ich das Bild einfach ganz Tricky fand, um Mädels abzugreifen, weil "Ey Ficken" ist einfach schon so retro und von gestern, das es nicht mehr funktioniert und man Kreativ werden muss. So jetzt ist es raus, ihr wisstes mein Ava-Pic Fake ist. Verpöhnt mich!

Edit: merkt man schonma, das ich das Wort "Muskulös" nichtma richtig schreiben kann, ein Sixpack hat bei mir eindeutig was mit Getränken zu tun und Niveau ist eine Hautcreme.

egal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben... würd mich interessieren,ob ihr das beim Treffen ansprecht...;)
Wieso sollte ich!
Erstens will ich niemanden treffen sich, und wenn doch und die Realität würde sehr von der Beschreibung abweichen wäre es das gewesen.
Mir kommt es nicht so auf Äußerlichkeiten darauf an .
Bei mir entscheidet es sich erst nach dem kennenlernen, ob ich mit jemandem was zu tun haben will.
Aber wenn jemand im Vorhinein schon lügt, habe ich kein Interesse mehr.
A bissl flunkern, wäre ich nicht so streng.

Für die User die sich hier registriert haben um den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen, mit der Absicht auf reale Treffen. ...Stell dich ein, wäre es extrem blöd zu lügen betreffend der Optik...den Vorlieben.
Denn es ist klar das dies früher oder später ohnehin auffliegen wird und dann kann es peinlich werden.

Ich denke wenn mir so etwas passieren würde, hätte das Treffen nicht mal die zeitliche Länge eines Espresso.

Zurück
Oben