M
Gast
(Gelöschter Account)
egal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben... würd mich interessieren,ob ihr das beim Treffen ansprecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du daheim einen Mann sitzen hast und eigentlich auf dreckigen Sex stehst.. und ned auf Bügeln, Stricken und HausarbeitWas denn?
Ob du daheim einen Mann sitzen hast und eigentlich auf dreckigen Sex stehst.. und ned auf Bügeln, Stricken und Hausarbeit![]()
Dacht ichs mir dochAchsoooo.
Wieso denn nicht gleich.
Antwort ist Ja.
wenn dein Date zB plötzl.20kg mehr auf den Rippen hat,als auf den Fotos
20 kg mehr allein auf den Rippen, das ist schon eine Hausnummer.
Allerdings kann ich mit Äußerlichkeiten nichts anfangen.
Mich würde niemand anflunkern, da mir sowas nicht wichtig ist.
Allerdings treffe ich mich auch mit niemandem, hier nicht und woanders auch nicht.
SpaßbremseAllerdings treffe ich mich auch mit niemandem, hier nicht und woanders auch nicht.
Es kann ja passieren das man auch in kurzer Zeit ein wenig zunimmtwenn dein Date zB plötzl.20kg mehr auf den Rippen hat,als auf den Fotos
Wieso sollte ich!egal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben... würd mich interessieren,ob ihr das beim Treffen ansprecht...![]()
egal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben... würd mich interessieren,ob ihr das beim Treffen ansprecht...![]()