- Reaktionen
- 61.858
Das isses Startzeichendenk mal scharf nach.
kleiner Hinweis: heut is Freitag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das isses Startzeichendenk mal scharf nach.
kleiner Hinweis: heut is Freitag.
Das isses Startzeichen![]()
Die @Mitglied #433917 hat 20 kg weniger gehabt,als gedacht...ist das auch flunkern.....außerdem keine Spur von einer Muschel,die Gute trug Shorts.....
Morgenstund hat Gold im ......schon jetztnicht etwas zu früh
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere,hast schon mal ein Kompliment von mir dafür bekommen........Du hast mich für blad eingeschätzt?
Mein Guter...das ist dein Problem....wurde nie dazu befragt.
Anscheinend hat meine Short Eindruck hinterlassen....![]()
och du meinst heute ist AFTdu einsamer Cowboy
![]()
Heut iss eh haglich.... in Gesellschaft schau i immer, dass i mitn Ruckn zur Wand steh.
lonely Steppenwolf wenn du das dann noch so schreibst das ich es auch gut verstehe freut sich Christineklein noch viel mehr![]()
Im Ernst,ich glaube das man mit etwas Gespür schon viel aus Pn,s etc.herauslesen kann,ob ein Bild dann bewusst verfälscht wird ist eine andere Sache.
Aber Hand aufs Herz,reflektieren wir uns selbst immer so,wie wir wahrgenommen werden oder wollen?
Wenn die Basics passen,wird der eine oder andere Mangel nicht so auf die Waagschale gelegt werden und immer auf den eigenen Anspruch achten......
ok .... Vorsichtsmassnahmen am Freitag.... niemandem den Rücken zukehren, und net bucken, ganz egal was einem runtergfallen is. Jetzt verständlich?
Und immer schön die Hose festhaltenHeut iss eh haglich.... in Gesellschaft schau i immer, dass i mitn Ruckn zur Wand steh.
Absolute Zustimmung........Bin gedanklich bei dir.
Ein Foto ist eine Momentaufnahme.
Einer geliebt von der Kamera....in real kann er schon wieder ganz anders wirken.
Die Andere vielleicht scheu die Kamera betreffend und überzeugt in real in ihrem Gesamten.
Denn sind wir uns mal ehrlich...
Natürlich sollte die Optik ansprechend sein, denn visuell sind wir doch alle die Lust betreffend.
Aber...das Erscheinungsbild im gesamten....die Stimme....Mimik und Gestik...Was und wie gesprochen wird...beliebig fortführbar, entscheidet doch letztendlich ob man das Gegenüber auch in real noch spannend findet und ob man sich näher kommen wird oder nicht.
Und immer schön die Hose festhalten![]()

Und immer schön die Hose festhalten![]()
Sollte man die Hose Freitags nicht lieber am Leibe tragen...Also an haben und nicht nur halten?![]()
Da bin ich ganz bei Dir...ABER ... es gibt eben Menschen, die so ein Vertrauen eher oberflächlich behandeln....Du findest nicht das Sex....Also kein ONS sondern für egal wie du es nennen magst...Affäre. ...Liebelei....Beziehung das Vertrauen groß geschrieben sein sollte.
und genau daraus entstehen viele Missverständnisse.......oft auch geschlechtsspezifisch....Da bin ich ganz bei Dir...ABER ... es gibt eben Menschen, die so ein Vertrauen eher oberflächlich behandeln....
Ich denk auch für eine Affaire..Liebelei..wollen sie nicht zuviel Nähe...geht es doch durchwegs nur um Sex !!!
ja sollte...aber ein kurzes Röckchen geht ja auch![]()