Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist noch nie passiert, dass ich dreißt angelogen wurde, ein falsches Bild bekommen habe oder Ähnliches. Aber mir ist schon das eine oder andere mal passiert, dass jemand sich selber komplett falsch einschätzte :D.

Einmal schrieb ich mit einem höflich wirkenden Mann, der von sich behauptete viel Wert auf Gepflegtheit und guten Umgang zu legen und natürlich dieses Niveau auch zu bieten. Als ich ihn dann traf, war er auch ganz nett und durchaus offen und ehrlich, aber von Niveau und gutem Umgang nichts mehr zu spüren. Ein Dialekt wie Sau, kein Benehmen, wie ein Elefant im Prozelanladen, total hopertatschig was Manieren und Geschprächskultur anging. Das Treffen war dann schnell beendet ;-).

Dann passierte es mir mal im Bekanntenkreis einen sehr interessanten, älteren Mann kennen zu lernen. Er erzählte mir wie erfahren er sei. Bei seinen tollen Erlebnissen kommt man ins Träumen und erzählen konnte er auch so gut :liebe:. Und wie dominant er nicht sei usw. Nicht prahlerisch, gar nicht. Wir tauschten uns einfach nur aus. Jedenfalls dachte ich, er sei genau so ein Typ Mann, den ich will. Experimentierfreuig und auf eine sehr schöne weise dominant. Ja, als es dann zum Sex gekommen ist und das durchaus einige Male, stellte sich heraus, dass er voll der 0815 Kuscheltyp ist und überhaupt keine Ahnung hat, wie man im Bett dominant ist und eine Frau nach allen Regeln der Kunst unterwirft. Wir hatten dann einfach ganz normalen, langweiligen Sex und er fands klasse.... Ich hab das dann direkt angesprochen, ganz unverblümt. :p

Ansonnsten wundere ich mich eher, welche Qualität die Bilder haben, die mir geschickt werden. Ich meine, ich schwindle hier in keinster Weise, das wäre ja einfach nur dumm. Aber natürlich suche ich ein Bild raus, dass ich halbwegs vorteilhaft finde. Und was mir da alles geschickt wird. Meist waren sie in real dann viel hübscher als auf dem lieblosen Bild :D.

Schreibt ihr wirklich schon vorab über das Gewicht? :shock:
Ich habe und wurde noch nie gefragt
Es macht manchmal den Eindruck, dass du als weibliche Userin nur deine Willigkeit bekunden musst. Egal wie groß, schwer, gelb, grün,...
Kannst Du das beim Treffen mit den Menschen zu 100% nie ausschließen...wie diese denken !!
Wenn man sich über dieses Portal zu einen treffen verabredet ist die Wahrscheinlichkeit eines Sexgedanken sicher hoch aber deswegen ist doch Sex keine Voraussetzung. ich denke jede Studie wird dir belegen, dass der männliche Part Sex im Gedanken hat ... er hat es immer ;) und trotzdem muss Sex nicht das Thema werden

Es macht manchmal den Eindruck, dass du als weibliche Userin nur deine Willigkeit bekunden musst. Egal wie groß, schwer, gelb, grün,...

Wenn man sich über dieses Portal zu einen treffen verabredet ist die Wahrscheinlichkeit eines Sexgedanken sicher hoch aber deswegen ist doch Sex keine Voraussetzung. ich denke jede Studie wird dir belegen, dass der männliche Part Sex im Gedanken hat ... er hat es immer ;) und trotzdem muss Sex nicht das Thema werden
Das wollt ich auch so zum Ausdruck bringen....aber ich mach diese Schublade gerne zu ;)

Zurück
Oben