- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Ob du daheim einen Mann sitzen hast und eigentlich auf dreckigen Sex stehst.. und ned auf Bügeln, Stricken und Hausarbeit![]()
He Oida. Ned so laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du daheim einen Mann sitzen hast und eigentlich auf dreckigen Sex stehst.. und ned auf Bügeln, Stricken und Hausarbeit![]()
egal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben... würd mich interessieren,ob ihr das beim Treffen ansprecht...![]()
Was versteht Frau als arge Abweichung? Ok wenn ich jetzt nur ein Bein hätte, wäre das vielleicht erwähnenswert, aber sonst denke ich hängt es von der Intention des Treffens ab. Natürlich ist bled wennst angibst, du schaust aus wie Johnny Depp und kommst wie Quasimodo daher, aber sonst.... was wäre denn für Frau unbedingt notwendig, dass Mann von sich aus erwähnen sollte? Und ist ein nicht erwähnen eines vielleicht subjektiv empfundenen Mangels jetzt flunkern oder lügen?@Mitglied #282739
Mermaid11 meinte wenn arge Abweichungen zum geschriebenen gegeben sind...dies ansprechen!
Da würdest du Vorlieben noch ansprechen?
Ich bin ein einziger Fakeegal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben...
Was versteht Frau als arge Abweichung? Ok wenn ich jetzt nur ein Bein hätte, wäre das vielleicht erwähnenswert, aber sonst denke ich hängt es von der Intention des Treffens ab. Natürlich ist bled wennst angibst, du schaust aus wie Johnny Depp und kommst wie Quasimodo daher, aber sonst.... was wäre denn für Frau unbedingt notwendig, dass Mann von sich aus erwähnen sollte? Und ist ein nicht erwähnen eines vielleicht subjektiv empfundenen Mangels jetzt flunkern oder lügen?
Niemand ist perfekt !!Was versteht Frau als arge Abweichung? Ok wenn ich jetzt nur ein Bein hätte, wäre das vielleicht erwähnenswert, aber sonst denke ich hängt es von der Intention des Treffens ab. Natürlich ist bled wennst angibst, du schaust aus wie Johnny Depp und kommst wie Quasimodo daher, aber sonst.... was wäre denn für Frau unbedingt notwendig, dass Mann von sich aus erwähnen sollte? Und ist ein nicht erwähnen eines vielleicht subjektiv empfundenen Mangels jetzt flunkern oder lügen?
und umgekehrt gibt es Vorzüge,die virtuell nie und nimmer rüber kommen......Präsenz und Eloquenz z.B....Niemand ist perfekt !!
Und gerade ein Mangel...wobei ich den Ausdruck Makel bevorzuge....kann das Interesse wecken...
Der Mangel liegt dann eher im Flunkern oder Lügen !
Niemand ist perfekt !!
Und gerade ein Mangel...wobei ich den Ausdruck Makel bevorzuge....kann das Interesse wecken...
Der Mangel liegt dann eher im Flunkern oder Lügen !
da kommt eben Selbstreflektion ins Spiel und da ist man nicht immer trittsicher....man versucht ja doch ein möglichst positives Bild von sich zu machen.....Die Frage ist doch viel mehr warum überhaupt Lügen...Flunkern...
wie auch immer man es nennen möchte.
Man möchte doch immer seiner selbst angenommen...für interessant befunden...begehrt....eventuell geliebt werden.
Da sind wir wieder beim Schreiben....und umgekehrt gibt es Vorzüge,die virtuell nie und nimmer rüber kommen......Präsenz und Eloquenz z.B....
Flunkern ist für mich auch gelogn..nur ah harmlosere Bezeichnung....
Man belügt sich doch selber damit und bringt sich vielleicht sogar darum, einen Menschen kennen zu lernen, der einen so nimmt wie man ist !!
Ich würde mich nach so einem Flunkerhaufen net mal zum Treffen trauen....!!!
Die Anonymität machts möglich .... hat nicht immer mit eigener Wahrnehmung zu tun...auch mal mit Absicht, begehrenswerter sein zu wollen..Die Frage ist doch viel mehr warum überhaupt Lügen...Flunkern...
wie auch immer man es nennen möchte.
Man möchte doch um seiner selbst angenommen...für interessant befunden...begehrt....eventuell geliebt werden.
zumindest der Einstieg sollte möglich sein.....hab aber auch schon erlebt,viel geschrieben,vieles auf gleicher Ebene,real plötzlich Funkstille.....und nicht aus der Reserve oder Unsicherheit zu locken...Menschen eben....Da sind wir wieder beim Schreiben....
Ich denk schon das es bei längerem Kontakt möglich ist das zu Filtern..
Jössas...technisch verzehrte Stimme ????? net wirklich jetzt ???!!!LAch.. mit dem Flunkern ist das so eine Sache.. Ich merks bei Frauen, die sich als "mollig" bezeichnen..
Wenn sie sich selbst so sehen, soll es mir recht sein. Mann will ja nicht unhöflich sein
Aber: Bilder und Selbstbeschreibungen können nie ein wirkliches Treffen ersetzen, das Gesamtbild machts aus
Und: Ob man sich riechen kann, sieht man am Bild eh nicht. Detto technisch bedingte verzerrte Stimme am Telefon.
Liegt vielleicht daran, daß sich diese Menschen virtuell wohler fühlen und offener *sprechen*....zumindest der Einstieg sollte möglich sein.....hab aber auch schon erlebt,viel geschrieben,vieles auf gleicher Ebene,real plötzlich Funkstille.....und nicht aus der Reserve oder Unsicherheit zu locken...Menschen eben....
Na waschen wird sich doch jeder vorm TreffenLAch.. mit dem Flunkern ist das so eine Sache.. Ich merks bei Frauen, die sich als "mollig" bezeichnen..
Wenn sie sich selbst so sehen, soll es mir recht sein. Mann will ja nicht unhöflich sein
Aber: Bilder und Selbstbeschreibungen können nie ein wirkliches Treffen ersetzen, das Gesamtbild machts aus
Und: Ob man sich riechen kann, sieht man am Bild eh nicht. Detto technisch bedingte verzerrte Stimme am Telefon.
Die Anonymität machts möglich .... hat nicht immer mit eigener Wahrnehmung zu tun...auch mal mit Absicht, begehrenswerter sein zu wollen..