Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an wie gravierend es ist.
Ansonsten disqualifiziert solch Verhalten ziemlich schnell für Beziehungen, net für Sex an sich.

Dann sah der Mensch zu irgendeinem Zeitpunkt so aus. Ist net partout eine Lüge.

Bin gerade erstaunt darüber, dass Lügen nur für eine Beziehung aber nicht für Sex disqualifizieren.
Für Sex braucht es wenn es nicht gerade ein ONS ist, doch auch Vertrauen....
Oder ?

Her name was Julie
When she took me on a ride in her old Chevrolet
Straight into a dusty sundown
I knew she was gonna make up one of her stories
And then she couldn't believe that I told her
How much I love her lies and how much I love her games
...
Julie stopped her car
The sun had gone and left one of these dark red skies
She looked in my eyes and with a smile in her face she said
"Of course I'm lying.
But I think I love you."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wenn dein Date zB plötzl.20kg mehr auf den Rippen hat,als auf den Fotos
des kann net passieren, zuerst kennenlernen hier mit beschreibung und abklärung, wenns passt kurz vor dem treffen ein foto, und dann kannst schon abschätzen wie ehrlich dein gegenüber is.
wenns bis daher net zusmmenstimmt, wirds a zu kan treeffen kommen.

egal ob mit Fotos,Beziehungsstatus oder Vorlieben... würd mich interessieren,ob ihr das beim Treffen ansprecht...;)
würde ich schon...meinen Beziehungsstatus brauche ich ja nicht verheimlichen da ich keine Beziehung habe und möchte....Vorlieben? selbstverständlich auch,da ich explizit so etwas nicht habe wenn es um einen Mann geht oder ginge,nur treffe ich mich mit 100% Sicherheit nicht mit Männern...Frauen? what else;) selbst das bisher nie....

Zurück
Oben