Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab
Ich bin da eher pragmatisch und mir ists schade um die Zeit und Energie, wenn die Vorlieben dann nicht passen. Zb möchte ich in Zukunft mal genauer erkunden, ob ich wirklich devot bin und in den sm Bereich tiefer reinschnuppern. Wenn mir dann ein Mann erzählt er habe Erfahrungen und sei dominant und dann stimmt das nicht, ärgert das schon. Bzw will ich nicht X Männer näher kennenlernen, wenn ich was spezielles suche.
Glaub mir, egal was Mann zuvor erzählt...wissen tust Du es erst beim Sex ;)

solange du 13x3 als erstrebenswert findest :)

Lass mich mal beinhart ehrlich sein:
Wenn ich nur Lust auf einen langen, dicken Prügel habe, dann weiß ich, wen ich anrufen kann bzw nehme ich einen meiner vielen XXL Dildos.

Wenn ich mehr will, dann ist das für mich egal. Gerade wenn ich so wie jetzt in Richtung SM und Dominanz/Unterordnung usw gehe ist das so viel mehr als ein Penis. Ich hatte schon so tolle Erlebnisse mit deutlich kleiner Bestückten Männern.
Erstrebenswert ist so wie so der falsche Ausdruck finde ich ;-)

flunkern in der anbahnung bei offensichtlichem kommt mir vor wie eine scheinbar leicht zu knackende alte eingangstür aufstoßen - und dahinter fällt durch den luftzug die schier unüberwindliche, sogar einen atomangriff überstehende panzertür zu NORAD in die verriegelung.

flunkern bei nicht offensichtlichem (z.b. beziehungsstatus) tauscht einen schnellen, kurzen vorteil gegen ein unpackbares dilemma hinterher.

Zurück
Oben