Flucht oder Angriff

Ich bin eher der extrovertierte Typ Mensch, da fürchten sich so mache Männer...
Gerade das reizt mich, gepaart mit Intelligenz unwiderstehlich…

Das ich jemanden mal am Handgelenk oder an der Schulter anfasse...
Wäre für mich kein Problem..

Kleines Beispiel einer sehr netten Unterhaltung mit einer sehr aparten Dame, mit der ich sonst nur beruflich zu tun hatte. Wir hatten einen schönen Abend, angeregte Gespräche. Wird Zeit sich zu verabschieden, wir stehen vor der Tür des Restaurants. Noch ein paar freundliche Worte, und plötzlich hebt sie ihre Hände und richtet meinen Hemdkragen. In der nächsten Sekunde blutroter Kopf ihrerseits, stammelt eine Entschuldigung weil sie so distanzlos war..
Ich schmunzle und sag dass das schon okay ist, kann ja mal passieren, aber eigentlich dachte ich dass du mich jetzt zu Dir ziehst um mich zu küssen.
Und das hat sie gleich danach auch gemacht, und die gemeinsame Nacht war unglaublich schön.
 
Gerade das reizt mich, gepaart mit Intelligenz unwiderstehlich…


Wäre für mich kein Problem..

Kleines Beispiel einer sehr netten Unterhaltung mit einer sehr aparten Dame, mit der ich sonst nur beruflich zu tun hatt. Wir hatten einen schönen Abend, angeregte Gespräche. Wird Zeit sich zu verabschieden, wir stehen vor der Tür des Restaurants. Noch ein paar freundliche Worte, und plötzlich hebt sie ihre Hände und richtet meinen Hemdkragen. In der nächsten Sekunde blutroter Kopf ihrerseits, stammelt eine Entschuldigung weil sie so distanzlos war..
Ich schmunzle und sag dass das schon okay ist, kann ja mal passieren, aber eigentlich dachte ich dass du mich jetzt zu Dir ziehst um mich zu küssen.
Und das hat sie gleich danach auch gemacht, und die gemeinsame Nacht war unglaublich schön.

Ja das kann sich jeder nur wünschen! Echt schön ❤️
 
Einen Versuch wars wert 😅

Damit wir hier nicht den problemlösungsorientierten Ansatz verlieren, hier noch schnell die Antwort von ChatGPT... :smuggrin:

Frage: wie oder was sagt eine Frau dem Mann der Begierde um ihn rum zu kriegen?



Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie eine Frau einem Mann signalisieren kann, dass sie an ihm interessiert ist und ihn umwerben möchte. Hier sind einige Beispiele:
  • Ein Kompliment machen: Loben Sie seine Persönlichkeit, sein Aussehen oder seine Fähigkeiten.
  • Flirten: Zeigen Sie Interesse durch subtile Berührungen, Augenkontakt und lächeln.
  • Einladung zu einem Date: Schlagen Sie vor, gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel essen gehen oder einen Film anschauen.
  • Offenes Gespräch: Sprechen Sie offen über Ihre Gefühle und Interessen und zeigen Sie ihm, dass Sie gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würden.
  • Kleine Gesten der Aufmerksamkeit: Überraschen Sie ihn mit kleinen Geschenken oder zeigen Sie sich unterstützend in schwierigen Situationen.
Es ist wichtig, authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben, wenn man versucht, das Interesse eines Mannes zu wecken. Letztendlich sollte die Kommunikation klar und respektvoll sein, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
da für mich ein gewisses niveau voraussetzung ist darf derbheit dort bleiben wo es hingehört aber sicher nicht in den alltag oder gar bei der arbeit.
erotisches ist und soll es bleiben und umgekehrt, dort wo es passend ist.
 
Wie würde wohl der heißbegehrte Arbeitskollege reagieren, wenn man ihm mitten ins Gesicht sagt: "bitte nimm mich jetzt sofort"¿¿¿??? Das könnte bitter peinlich werden

Wenn zuvor schon zwischenmenschliche Interaktionen waren, die ein gewisses Knistern erzeugten und es schon in diese Richtung abzielt, wirds wohl keine größeren Probleme geben könnt ich mir vorstellen...

So aus dem heiteren Himmel vor den Latz geknallt...könnts eskalieren...aber nicht so, wie von dir erhofft. 😉

Aber am Arbeitsplatz bzw beim Arbeitskollegen könnts auch ganz schnell zu einem unangenehmen Thema werden...
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)

I würds subtil angehen... nimm ihm ein leckeres Frühstück mit. 😊👍

FB_IMG_1708867603505.jpg
 
Zurück
Oben