da dieses Studio schon so weit abgeschlagen ist, was es meiner Erfahrung nach nicht verdient, hier ein aktueller Bericht:
Zutritt ist zwar hard core, direkt an der Hauptstraße, aber mal drinnen, ist es extrem finster. Klar, war die erste doch eine, die man am Liebsten nicht bei Licht sehen möchte.
Beharrlichkeit zahlt sich hier immer aus: es kam dann ein Mädchen, bei der es mir nicht schwer fiel, zu bleiben:
Ich fragte nach dem Namen: Coco. Na klar. Hätte mir das Fragen ersparen können.
Ihre Beschreibung : ein süßes Kleid, wo eine OW erkennbar war, die deutlich mehr bot als die typischen China tittis. Man konnte damit auch wirklich gut arbeiten.
Weiters: glitzernde High Heels! Leider untypisch für China Girls. Gefallen mir aber deutlich besser als die Schlapfen.
Schöne lange offene Haare, die Sie dann NIE zusammenband. Sie ließ die die ganze Zeit offen!
Ein sauberes Zimmer, Dusche im Zimmer, 130.-/60 mit MV vereinbart.
Sie hatte einen zarten, schönen Körper, mit zarter Haut. Verständigung nicht sehr einfach, aber OK.
Und: KEIN BUSCHEN! Toll rasiert!!!!
Lecken ging zwar, aber das dürfte nicht so ihr Ding sein, sie brach dann ab. Sie blies lieber. Und das extrem toll! Laaaange und ausdauernd!
Da ich das Gefühl hatte, dass sie das gerne tat, fragte ich noch nach schlucken, was dann gegen + 20.- auch bejaht wurde.
Nachher eine Massage, die eher la la war, aber bemüht. Nur halt viel zu sanft. Sie blies halt lieber.
Alles in Allem eine klare Empfehlung!
Da bei der Nachfrage nach dem Namen (Coco) eine jede freie vorgestellt werden kann, fiel meine Personenbeschreibung hier eher gründlich für Euch aus!
Viel Spass!