Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Etwas abturnend gleich nach dem Eintreffen war wieder die ganz streng (um nicht zu sagen: fast böse) dreinblickende Drache

Diese böse Drache hat eine Spezialität, die nur wenige Frauen haben.
Sie hat wahnsinnig empfindliche, aufgeilbare Busen. Ich schätze,
man kann sie durch Busenstimuliereung alleine zum Orgasmus bringen.
Mir ist das zum ersten mal zwar nicht gelungen, aber war nah dran.
Ich werde daran arbeiten.
 
Hallo
War am Samstag mal dort.
Eigentlich sehr nett dort - die Zimmer sind sauber auch die Dusche.
2 Mädls gesehen - schlank und jung. Die auf der Homepage habe ich nicht gesehen. (hau888 punkt at)
Preise fangen bei 30,- an
Hatte ein kurzen Gastspiel AO um 50,--
Mädl war nett und gepflegt. Namen habe ich mir nicht gemerkt.

Bitte um Berichte - Danke
gruß
cast3
 
Bitte um Berichte

also ich kenne bislang dort nur die Lily näher. A bissl fester, aber nicht dick. Sehr freundlich und service-orientiert.
Keine Ahnung, ob's die dort noch gibt, mein letzter Besuch war vor ca. 6-7 Wochen.
 
klingt ja recht interessant diese LILI ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Keine Ahnung, ob's die dort noch gibt, mein letzter Besuch war vor ca. 6-7 Wochen.

klingt ja recht interessant diese LILI ;-)

meine Herren, die LILI gibt's noch; durfte sie heute nach längerer Zeit wieder mal live erleben. Sie ist durch und durch eine Genießerin, aber auch mal:down: selbst kommt voll auf seine Rechnung :)
 
test erfolgt und bestanden

innenleben ist gleich geblieben, die mädels, 4 anwesend, durchwegs hübsch anzusehen ... coco, shasha, lili, mimi ... wie originell ... preise asiaüblich

shasha eine ganz liebe, guter gfs mit allem was dazugehört
 
war vor kurzem dort - zu späterer stunde - kurz vor 22 uhr - war nur mehr drache und 1 mädchen vor ort - sieht nett u. ordentlich dort aus - vor allem das mir zugewiesene "verrichtungszimmer" - mit dusche im zimmer. fand ich ganz praktisch - weil man ja sonst nie weiss - was passiert mit der kleidung bzw. inhalt im zimmer, wenn man zum duschen geht.
das mädl war ok - ich glaube shasha od. so ähnlich - normales preisgefüge.
 
Zurück
Oben