- Reaktionen
- 8.702
- Checks
- 1
Und jetzt?Also mit 17 fand ich bestenfalls eine 25jährige noch geil. So viel Drogen konnte ich gar nicht intus haben, dass mich reife Dörrpflaumen gereizt hätten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt?Also mit 17 fand ich bestenfalls eine 25jährige noch geil. So viel Drogen konnte ich gar nicht intus haben, dass mich reife Dörrpflaumen gereizt hätten.![]()
Warum nicht, geht eh:flirten wenn der jungen mann wegen dem altersunterschied per-sie ist und die frau per-du mit ihm stell ich mir schwierig vor![]()
![]()
is eh gscheida, do wirsd nimmer fertigHeute keine Lust mehr zum Analysieren
Interessieren mich weder irgendwelche 25jährigen noch die Ü40-Pflaumen, sondern ausschließlich meine Frau.Und jetzt?
Da liegst no de Couch voll durch beim Analysierenis eh gscheida, do wirsd nimmer fertig![]()
wer sogt das i auf da couch lieg?Da liegst no de Couch voll durch![]()
Hatte das jetzt so im Kopf....wer sogt das i auf da couch lieg?![]()
aso... du manst auf deiner couchHatte das jetzt so im Kopf....
Dachte an eine Therapiecouchaso... du manst auf deiner couch
tjo.. des wird owa nix![]()
i wü jo ned sämtliche psychiater des landes ausgrausignDachte an eine Therapiecouch
Mir passt ja auch nicht, aber da komm ich nima raus..na bei dem Charme wundert's mich nicht, dass du lieber auf Godot wartest ...![]()
Vergiss es, is Aussichtslos!Die kenn i net, is die gut?

Schönen guten Morgen 
Küss die Hand, schöne Frau, Ihre Augen sind so blau,Tirili, tirilo, tirila…flirten wenn der jungen mann wegen dem altersunterschied per-sie ist und die frau per-du mit ihm stell ich mir schwierig vor![]()
![]()
Flirten sollte doch Spaß machen
äh, was ist Flirten denn bitte sonst ...
Knallharter Ernst...äh, was ist Flirten denn bitte sonst ...![]()