- Reaktionen
- 15.698
- Checks
- 1
Und die, die in den 80ern geboren wurden, machen nen Bogen um sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die, die in den 80ern geboren wurden, machen nen Bogen um sie?![]()
Welcher 17-jährige flirtet mit einer 40jährigen?
Welcher 17-jährige flirtet mit einer 40jährigen?![]()
Welcher 17-jährige flirtet mit einer 40jährigen?![]()

Schummriges Licht, viel Alkohol, Brille oder Kontaktlinsen vergessen... oder einfach die gute, alte Notgeilheit?![]()
Also mit 17 fand ich bestenfalls eine 25jährige noch geil. So viel Drogen konnte ich gar nicht intus haben, dass mich reife Dörrpflaumen gereizt hätten.Schummriges Licht, viel Alkohol, Brille oder Kontaktlinsen vergessen... oder einfach die gute, alte Notgeilheit?![]()
Sag bloß, die sind dir zu alt?Bei mir probierens nur die Jahrgänge in den 50ern.....
1950er.....![]()
Und maßlose Selbstüberschätzung![]()
Sag bloß, die sind dir zu alt?![]()
dann passt du nicht zu einem alten Mann, nicht umgekehrt ...Zu mir passt ka alter Mann....
Und i kann erm ja ned kochen....![]()

Du denkst auch nur an das Eine.Zu mir passt ka alter Mann....
Und i kann erm ja ned kochen....![]()
Hast mich erwischt .....Erwischt...![]()
Bei mir probierens nur die Jahrgänge in den 50ern.....
1950er.....![]()
ob er passt waß ma jo goa ned, wenn mas vorher ned probiert...dann passt du nicht zu einem alten Mann, nicht umgekehrt ...![]()
Weilst selbst noch so ein jung gebliebene Schwalbe bist.Zu mir passt ka alter Mann....![]()
Weilst selbst noch so ein jung gebliebene Schwalbe bist.![]()

Jetzt hob i ois erstes gschaut, welche gemeine Bedeutung das Wort Schwalbe nu haben könnte....![]()
pro BIER! Seh ich auch so...ob er passt waß ma jo goa ned, wenn mas vorher ned probiert...![]()
Halli, Hallo.
I bin schon do![]()